T
Tina_Ma
Forenprofi
Die kleine Katze mit Bobtail-Schwanz und Herzfehler wurde nicht kastriert. Ob sie ueberhaupt eine lange Lebenserwartung hat?🙁
Und was geschieht jetzt mit ihr? Denn mit Herzfehler, vermute ich mal, das sie eine Geburt nicht überleben wird, denn das ist ja doch sehr belastend.
Und Manfred - einfach - immer wieder zu verlieben.
Prissy liegt da ja echt komisch. Das sieht ja aus, als wenn sie ein Hängebüchlein hat? 😀 Das sieht da aber irgendwie gemütlich aus. Schöner weicher Teppich, Sonne ...
Und stricken kann man ja lernen. Lass mich mach so eine Vermutung anstellen, das du in D auch aktiv im Katzenschutz sein wirst. Da hast du dann ja vermutlich viel Zeit, wo du wartest, dass eine Falle zuschnappt. Da kannst du ja dann stricken lernen. 😀
@ Ilva
ich hoffe deine Minou schafft es noch mal wieder die Kurve zu kriegen. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Irgendwie schaffen es die Fellknäule immer, sich ihre Krankheits-Tage so auszusuchen, das der bevorzugte TA nicht da ist, oder gerade wieder Wochenende.
Gestern konnte ich das erste mal in der Veranda sitzen - da hatten wir fast 20 Grad - herrlich. Die Verandatüren kann jetzt auch schon mal stundenweise auf bleiben, so dass Familie Katzinger nach belieben rein und rausgehen kann, bzw. sich in der Veranda sonnen - was auch ausgiebig gemacht wird.
Wenn es jetzt noch etwas wärmer wird, dann bin ich schon zufrieden. Das hätte dann schon was von Frühling. Aber Abends muss ich immer noch die Hornveilchen und andere Pflänzchen aus der Veranda holen, da es dort doch noch friert (daran ist der "blöde Loch" - der Zugang zum Freigehege schuld).