Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dsa hängt an sich schon über 7 Jahre da, aber Bruno beißt da immer rein, reibt seinen Kopf dran oder versucht sich hochzuangeln. Er ist ja blind und hat keinen Schimmer, wie es dahinter zugeht.Dünstet Euer neues Netz noch etwas aus, dass Bruno daran rumleckt? 🙂
Nee, selten sind die nicht, aber ich kannte die nur so:Das ist eine Feuerwanze, sind gar nicht so selten.
Gemeine Feuerwanze – Wikipedia
Ich konnte denen nie etwas abgewinnen und es ist in diesem Jahr das erste Mal, daß ich die esse.Lecker, lecker weisse Johannisbeeren. Habe ich schon jahrelang nicht mehr gehabt!
Ich finde ja die Nachtkerzen so schön, habe auch eine im Kübel.
Die weißen Johannisbeeren sind doch lecker und es hängt ne Menge drann 👍
Ja, eine Wildblumenwiese ist was Feines, aber im Rest des Gartens übernehmen auch so einige Pflanzen ein wenig ungewollt die Weltherrschaft, wie Lavendel, Salbei, Ysop und in diesem Jahr Dill. Ich sehe das gelassen, vor allem nach den letzten beiden Jahren, wo so viel vertrocknet war.Ich liebe ja das Garten-Wildwuchsbild! 🥰
So eine wilde Wiese hätte ich ja auch gerne.
Meine Erinnerungen an die Ernte sind ganz anders.Johannesbeerenernte war irgendwie immer toll (das ist schon eine halbe Ewigkeit her).
Die Erntehelfer waren meine Cousinen und ich. 😖Da kamen sogar immer Erntehelfer.