Gekocht und gegessen; jetzt geht's mir besser.
Eigentlich schade, dass keiner da war, den ich meines Hungers wegen anfauchen und anmeckern konnte.
😀GG hat sich erst hergetraut, als alles fast fertig war.
Hoernchen,
Nur die Kranken und ganz duennen bekommen taeglich Nassfutter, fuer die anderen ist es leider die Ausnahme. So viel Naepfe kann keiner waschen und desinfizieren, und es ist auch nicht genug Geld da. Es ist traurig, naja, wir sind ja froh, dass all die medizinische Versorgung immer gewaehrleistet ist und zumindest alle satt werden.
Das ganze Drum und Dran ist wirklich sehr arbeitsaufwendig, so all die Dinge, die man auf den ersten Blick nicht wahrnimmt. Ist aehnlich wie im Theater hinter den Kulissen.
Oh je, ich verstehe kein Deutsch mehr.
😳
Tina,
In dem Zimmer sind 5 Kaefige, alle mit Haengematten, die Katzen sind alle ganz lieb, aber wehe, wenn sie losgelassen...
In einem Raum sind noch welche "freischwebend", also in dem Raum sind die Katzen frei und die Haengematten haengen, aber da waren Besucher. Ist sicher verstaendlich, dass ich die dann nicht belaestigen will. Fuer potentielle Adoptanten tut man schliesslich alles, vor allem, man laesst sie in Ruhe.
Ein "modulares Stecksystem", hm, Woerter gibt es, die ich noch nie im Leben gehoert habe.
😳 Aber die Dinger sind wirklich sehr praktisch. Einziger Schwachpunkt, sie korrodieren recht schnell, weil sie vor jeder Umbesetzung mit Chlorbleiche desinfiziert werden muessen.
Die Haengematten werden benutzt, aber ich habe auch nicht immer die Kamera mit.
Waehrend der Kastra-Aktionen werden die Katzen in so einer Fleecedecke transportiert, die kann man sehr gut reinigen, kann sein, dass ist das gleiche Material. Mit Waschen duerfen wir ja nicht zimperlich sein.
Gut geschaetzt, sind ziemlich genau 50 Fallen, weil ich gestern nachmittag ca 60 geschrubbt habe und 10 gingen weg. Zum Glueck kommen die so nach und nach zu uns zurueck; 500 wuerde ich nicht in einem Ruck waschen.
😱
Katie,
Ja, ich hatte da auch an die 2 oder 3 Streuner gedacht, die bei Dir wohnen und die, die nur unregelmaessig zum Essen kommen. (Habe bei Harley 'rumspioniert
😉).
Futter fuer 20 Katzen, ui.
😱 Eigentlich ein privates Tierheim in Luxusausfuehrung. Da bin ich mit Sicherheit nicht die einzige, die Riesenrespekt vor Dir hat.
🙂
Hoernchen, aber Nebelung ist eine neue und sehr seltene Rasse, ja?
Die meisten Katzen bei uns sind ganz normale Rote, Tiger, Kuehe, Lackfellchen usw. Siamesen (die "Alten") haben wir auch haeufiger, und auch Langhaarige. Aber wer etwas Ausgefalleneres sucht, wird eigentlich auch immer fuendig. Ich wollte immer eine Schildpattkatze haben, naja, nun haben wir andere und ich liebe sie alle, wie sie sind.
Lustig nur, dass Ihr alle eine andere favorisiert, finde ich ganz lieb von Euch.