Bambus
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleich 6 Mullen, das wird sicher schwer, fuer sie ein neues zu Hause zu finden.
Die Erben sollten sich doch freuen, dass sich jemand der Katzen annimmt. Ihr sammelt wohl ueberall zurueckgelassene Katzen ein? Das stelle ich mir schwer vor, wenn man dann mit so einigen uneinsichtigen Leuten diskutieren muss.
Angels verstorbener Besitzer kann nun auch richtig in Frieden ruhen; sie lag mir wirklich sehr am Herzen, so ein gutherziges Tier.
Heute frueh kam mir zu Hause alles so leer und traurig vor; es ist schon seltsam, wie einem die Toni ans Herz gewachsen ist und wir sind froh, dass sie es so gut getroffen hat. GG meinte vorhin, er ist auch ganz bedrueckt, weil es jetzt so leer und still zu Hause ist, es aber die bessere Loesung fuer Toni war. Zum Glueck haben wir noch die anderen 4, die muessen uns nun aufheitern.
(Ja, ich weiss, schmutzig. Manchmal kommt man nicht nach😳)
Noch schnell die Mittagspause ueberziehen.😳
Schatzkiste,
Es ist verwirrend mit den vielen Namen; bei Ilvas Bande schmeisse ich auch immer alles durcheinander. GG veranstaltet sogar bei uns zu Hause schon Namensalat.😀
Toni ging mit Tanya gemeinsam weg und Angel mit Midnight, letztere beiden aber auch zu einer netten Familie.🙂
Trotz all des Trubels am Wochenende duerfen wir ja die Zurueckgelassenen nicht vernachlaessigen, da kamen die Kleinen doch etwas unvorbereitet und zu einem unguenstigen Zeitpunkt. Ich habe echt versucht, sie so sauber wie moeglich zu halten, naja, an dem einem Bild sieht man den Schmutz an der Stahlwand. Zumindest sind die Bilder nicht gestellt.😉
Diese Woche muessen zig, zig Badetuecher und Unterlagen gewaschen und ebensoviele Klos und noch mehr Naepfe gereinigt werden. Der TS im Hintergrund erfordert auch viel Zeit und viele Haende.
Was die Erben bei Ilvas in Obhut genommenen Mullen betrifft, da frage ich mich auch immer, ob den Leuten nachts nicht das Gewissen drueckt.😡
Wobei, eine hochtraechtige Katze vorm Supermarkt ablegen, ist auch nicht besser.
Womit sind wir denn noch nicht sicher? Dass wir bis zum Umzug doch noch wen aufnehmen? Nein, bitte, rede uns keine neue Katze ins Haus.😱 Ich bin willensschwach! Und vier Sonnenscheine zu Hause reicht doch eigentlich.
Der Hochwasserscheitel wird für Freitag erwartet