Rickie
Forenprofi
Dabei sind all die Feld- und Wiesenkatzen auch sooo schön 🥰 Ich würde immer wieder Fund- oder TH-Tiere wollen, immer...
Ja, die sind auch meine große Liebe, und daran kann ich wohl auch nichts ändern. 🙂
Ichhab auch das Gefühl, daß die Zeit immer schneller rennt, je älter man ist, und seit ich nicht mehr arbeite, ist es noch extremer und ich hab irgendwie nie genug Zeit. Jede Woche frage ich mich, wo denn die letzte Woche geblieben ist.Allerdings, ich sag mal so... rein altersmäßig wird hier keine neue Katze mehr einziehen, womöglich auch kein neuer Hund. Lati ist jetzt 9,5 Jahre alt, je nach dem, wie alt sie wird, bin ich fast 80 😵 Und die Zeit vergeht so rasant, ich hab das Gefühl, die Jahre gehen immer schneller rum 😟
Unsere Katzen sind jetzt zwischen 11 und 13 bis 15 Jahre, ich bin Anfang 60, GöGa noch mal ein Stück älter. Falls hier noch mal eine Katze einzieht, dann nur noch eine Seniorin. Wobei ich sagen muß, daß ich ältere Katzen ja sowieso am liebsten mag. Im TH sind Katzenkinder eine andere Nummer, da kann man ihnen stundenlang beim Blödsinn machen zugucken, aber man hat diesen Flohzirkus eben nicht zu Hause, sondern stellt den Knopf aus, spricht geht weg, wenn es reicht. 😉 Und mit 60 noch mal Katzenkinder, neee, das muß nicht sein. Wenn die Katzen dann im fortgeschrittenen Alter gebrechlich werden und man selber ist auch auf Hilfe angewiesen, das ist keine gute Idee.