Dr. Faust
Forenprofi
Und Bruno!...
Und Du vertrittst Olja, klare Sache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Bruno!...
Und Du vertrittst Olja, klare Sache.
Ähhh, wieso nimmst Du an, dass ich auf diesen Gebieten unbeleckt bin?Pssst.....pssst....leg dich nicht mit der Frau an!☝️
Ich darf @Rickie mal aus der Kotztüte 2022 zitieren:
".....Im Studium mußten wir auch immer solch militärischen Mist machen. Handgranatenzielwurf. Unser Sportlehrer hat sich immer aufs Köstlichste amüsiert, wenn ich dran war. Rickiiieee, schieß Dir nicht Deine eigenen Zehen in die Luft!!! Genauso Luftgewehrschießen. Rickiiieee, schön, daß Du immerhin den Sand getroffen hast!!!....."
@Dr. Faust du lebst gefährlich!🤭
Ich mach mir jetzt Notizen....schliesslich brauch ich noch Security für die ecuadorianische Happy Hippie Komune!😎Ähhh, wieso nimmst Du an, dass ich auf diesen Gebieten unbeleckt bin?
Flossen weg von Pía....die hab ich nämlich schon im TH immer angeschmachtet....Pía ist meins!☝️So, noch Pia unter Dach und Fach bringen
Ich will sie ja nicht weg nehmen.....Pía ist meins!☝️
Aber öffentlich und nicht hinter Deinem Rücken!Während ich ganz arglos und friedlich im Bette lag und gelesen habe (Fitzek), bis ich dann sanft eingeschlummert bin, bei zurückgedrehter Heizung, wurde hier ja ganz schön über mich hergezogen
Aufgestanden, Platz vergangen.und somit sind mir ja schon mal gleich alle Chancen auf eine erfolgreiche Verteidigung genommen.
Nicht nur Pia, der Rest der Mannschaft auch.Da kann Pia also froh sein, daß sie hier ist.
Aber öffentlich und nicht hinter Deinem Rücken!
Du kannst es ja schließlich nachlesen. 😉
Aufgestanden, Platz vergangen.
Nicht nur Pia, der Rest der Mannschaft auch.
Hier ist zwar Schneefall angesagt, es kommt aber nichts. Die gefegten Straßen sind knochentrocken, auf den Grünflächen sublimiert es so vor sich hin.10 cm Neuschnee...*seufz*
Nach meinem Eindruck befindet sich in Deinem Fred KEIN Wortverdreher, die sind an anderer Stelle unterwegs.also alles, wie es auch sein sollte, mit Zitaten statt Wortverdreherei ohne Bezug,
den Anspruch erfüllt für mich dieser Thread.
Nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen; Leben halt.
Nach meinem Eindruck befindet sich in Deinem Fred KEIN Wortverdreher, die sind an anderer Stelle unterwegs.
Ich muß sagen, ich bin überaus froh darüber!
Wäre es nicht so, hätte ich mich wohl hier auch schon rausgehalten, da ich die verdrehende Kommunikation extrem nervig finde.
Ein Forum soll in meinen Augen Spaß machen und genau den Anspruch erfüllt für mich dieser Thread.
Nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen; Leben halt.
Aber keine ellenlangen Debatten wegen eines Wortes. Gott. sei. Dank!
Ja, genau. 🙂 😉 Die Floridianer haben sich doch recht gut abgehärtet, bedenkt man, daß die monatelang 32 bis 37 C hatten und jetzt bei 21 C rumdümpeln müssen.Ausserdem gibts hier Tipps und Tricks um die Katzen "Winterhart" zu machen!🤭
Dieser perfekte Bruno-Kringel 😍
Ich weiß auch nicht, warum der Bruno mit einer Pfote immer seine Augen bedeckt; Licht hat er doch nicht zu befürchten.Dieser perfekte Bruno-Kringel 😍
Und Pia, mein ganzer Stolz heute Nachmittag, weil sie nach über 2 Jahren ganz von allein darauf kam, daß es hier auch noch so richtig dolle warme Plätzchen gibt. Ich dachte erst an eine Sinnestäuschung, aber es IST Pia. 🙂
Mit den Kratzstämmen konnte Pia ja bis vor Kurzem auch nichts anfangen.Hach ja....manche Katzen sind halt ein bisschen langsamer als andere....
*aufs Kratzbrett schielt*😅