Na gut, Rickie, dann nageln wir Dein Bett doch nicht aufrecht an die Wand.
Wenn Du die Katzenbettchen in Beschlag nimmst,
wo sollen dann die armen Mullen ihre müden Glieder hinbetten?
Darueber habe ich mir eigentlich keine Runzel gemacht.
😳
Und ganz ehrlich, nicht eine von den vieren schlaeft z.Z. in einem Bettchen.
Von Auslastung der Grundmittel keine Spur.
Nacktkatzen sollen ja eigentlich sehr anhaenglich sein, vom Charakter her aeusserst liebenswerte Geschoepfe. Aber mir tun sie trotzdem einfach nur leid.
Frieren schnell, aber in die Sonne duerfen sie auch nicht, keine Haare, die man als Drohgebaerde mal straeuben kann, Tasthaare, auf die der Bruno so bitter dringendst angewiesen ist, fehlen wohl auch zum Teil oder voellig?
Muss man sowas wirklich zuechten?
Die leicht befellte Mulle sieht zwar nicht so andersartig aus, aber der ganz nackte Kater ist schon gewoehnungsbeduerftig.
Chronischer Durchfall, naja, nicht schoen, aber deshalb die Katze
einschlaefern lassen, laesst tief in den Charakter der Leute blicken.
🙁
Waere das ueberhaupt zulaessig? Ich dachte, abschieben, habe gerade noch mal nachgelesen, nee, einschlaefern.
😡
Ilva, Deine Fotos und Beitraege finde ich immer wieder interessant.
🙂
Im Sommer haben wir ja eh alles offen, aber wnn im Winter mal richtig kalter Wind aus N oder NW weht, merkt man schon, wie es ueberall durchzieht. Und ein Bekannter hat mal in Wisconsin gewohnt und locker $800 im Monat fuer Heizung fuer eine Wohnung, kein Haus, bezahlt. Die neuen Haeuser im Norden sollen etwas besser sein,aber man heizt sich da schon ganz schoen arm.
Klar, werden bei Hurricanes auch feste Steinhaeuser beschaedigt, aber das ganze Pappmachee fliegt doch recht schnell durch die Gegend.
Auf Dauerhaftigkeit wird hier nicht so gesetzt, ein Haus ist fuer 30 Jahre projektiert.
Tina, Deine Bande haelt Dich aber ganz schoen auf Trab.
😀Da es mich nicht betrifft, kann ich ja schmunzeln, wie sie Dich veralbern, unpuenktlich sind, sich demonstrativ vor Deinen Augen zanken und kloppen, naja, manchmal braucht man schon sehr viel Humor, um nicht zu verzweifeln.
Wie Du und Ilva eine Engelsgeduld habt, alles zu versuchen, um die Mietzen doch zu Frieden, Eintracht und Einsehen zu bringen, bewundernswert.
Dadurch lebt doch der ganze Faden hier recht unterhaltsam.
🙂
Fuer Tina wuensche ich gute Besserung, nicht, dass sie einen Schnupfen ausbruetet.