Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ilva,
Nein, die Bilder sehen nicht schlimm aus. Wobei ich da jetzt vorsichtig werde.
Was ich behandeln kann, das mache ich, was ich ertragen kann, ist viel, weil ich mich darum kuemmern muss. Aber man muss nicht jeden Anblick jedem zumuten, habe ich gelernt.
Hier ist Rickie.
Ilva, ich wollte es halt nicht mit Deinen Wanderbildern mixen, weil Deine Bilder wirklich was an sich haben.🙂
Mr. X hat sich gemeldet, aus gutem Grund. Es besteht Aussicht zur Kooperation, allerdings im strengen Zeitrahmen. Wir sind eine ernsthafte Orga und nicht der Spielball maennlichh/religioeser Befindlichkeiten.
Am WE ist Adoptions-WE, aber einige Katzen sind schon reserviert. Auch das ehemals vermilbte Katerchen.
Der Prof., der ueberhaupt gar nicht praxisfern ist und eine Seele von Mensch dazu, will ihn nehmen. Also der ist Narkose-Spezialist bei den Kastra-Aktionen und ich habe eine riesengrosse Achtung vor ihm; er verbringt immer jede Woche einen ganzen Tag bei OC.
Als wir von OC nach Hause fuhren, ging alles nur im Schneckentempo. Regen, man sah die Hand vor Augen nicht. GG fuhr; ich haette da Angst.
dazu Sturm.
Was blieb, ist die Hitze. 34 C in der Bude.
Ilva, habt Ihr etwas Regen bekommen?
Ich weiss nur von meiner Mama, giessen, bis man Affenarme hat.
Wird Zeit, dass wir helfen kommen. Ja, ich will nach Hause.
Und zum Thema Monsterkakalaken, du könntest die doch in D züchten, damit Bruno sein Spielzeug hat. Bau ihm ein Gehege, wo das Spielzeug nicht ausbüchsen kann, dann passt das schon. Und duck weg.😀😀😀😀
Nee, Tina_Ma, nicht als Spielzeug für Bruno. Sie soll sie züchten zum Verkaufen. Bruno darf sie ja ruhig im Terrarium beobachten.😀😀😀
Nun ist es an der Zeit, fuer die Katzen Bauch- und Rueckenwaermer, Schuhchen und Muetzen anzufertigen; das Ausgangsmaterial stoesst auch schon mal auf Interesse.
Und fuer mich brauche ich all die nuetzlichen Kleidungsstuecke, die es vor 200 Jahren noch serienmaessig zu kaufen gab, nun aber wohl bestimmt nicht mehr, ausser vielleicht Ohrenklappen.
Also heisst es Leibwaermer, Nasenwaermer, Stirnwaermer, Pulswaermer, Lungenwaermer, Nierenwaermer, Finger- und Daumenwaermer, Kniewaermer und Zehenwaermer stricken.😀
Tina,
Wegen der Kakerlaken-Sache haette ich Dir beinahe verboten, Dich hier noch zu melden. Aber mit dem Wollanzug hast Du Dich noch mal gerettet.
Was denkst Du denn, wie schnell die Biester sind?
Ich will die endlich los sein, fuer immer.
.😀
Jetzt zeig ich dir eine Möglichkeit eine Marktlücke zu nutzen für eine neue Geschäftsidee (so als Nebenerwerb), die für Katzi und Dosi sportliche Aktivitäten beinhaltet, und die Androhung der Verbannung wird ausgesprochen. Unverständliches Kopfschütteln.😱😀
Jetzt geh ich in die Ecke und schmoll. Grinnnnnns
Und ganz los wirst du die Bister nicht werden, denn hier in D haben wir die ja auch - nur die Miniausführung. Und die sind schnell, sehr schnell..😀 Die Kakerlake - eins der best angepassten Lebewesen auf unserer Erde. Es gibt keine Gegend, wo die nicht leben können.
Aber in der Wohnung muss ich die auch icht haben.
Ich dachte, gerade an der Nordsee regnet es viel?😕
Zitat Tina_Ma:
Androhung der Verbannung wird ausgesprochen. Unverständliches Kopfschütteln.
Finde Dich doch bitte mit den Tatsachen ab; hier wird so getickt.😀
Rau, aber herzlich.😀
Ja, der Prof. hat zumindest momentan noch eine rote OC-Katze. Den weissen Kater nimmt er nur, wenn ihn am Wochenende kein anderer adoptiert. Also ihm steht eine gesicherte Zukunft bevor.🙂
Zitat Tina_Ma:
Androhung der Verbannung wird ausgesprochen. Unverständliches Kopfschütteln.
Finde Dich doch bitte mit den Tatsachen ab; hier wird so getickt.😀
Rau, aber herzlich.😀