T
Tina_Ma
Forenprofi
Schatzkiste,
Tina wollte mich belatschern, einen Koffer voll Monster-Kakerlaken mit nach D zu bringen und meine neue Wohnung als Zuchtstaette fuer die einzurichten, um dann einen Kakerlaken-Handel zu betreiben. Soll angeblich in D ein sehr begehrtes Katzenspielzeug sein.😕
Nee, das war alles nur zum Besten für Bruno gedacht (und ein trächtiges Weibchen hätte da auch gereicht, damit du noch Platz für andere Sachen hast)😀, der die doch als Spielzeug liebt. Und ein wenig "Heimat" aus den USA wäre doch ganz nett.😀😀😀 Ob sich deutsche Katzen dafür begeistern können - weiss ich nicht.😀 Es hat aber alles was Katzen mögen: es bewegt sich und läuft weg, man kann es betatzeln und es zerbricht nicht gleicht, und es eignet sich vermutlich als Snack (Proteine). 😀😀😀😀
Und die Socken - das hat doch was. Macht sich doch richtig toll mit Brunos schwarzem Fell - schwarzes well mit rosa Pfötchen. 😀 Musst du nur noch eine Nummer keiner stricken.
Agrrrr!! Tina hat eine Zecke, genau an der Lippe. Da krieg ich die nicht ab (und mit drehen, das dann der Kopf in der Lippe stecken bleibt, das muss auch nicht sein). Also steht sie unter Beobachtung. Und sowie die Zecke "reif" ist, lässt sie sich auch leichter abpflücken). Armes Maus. Die letzte Zecke die sie vor Monaten hatte war auch an so einer blöden Stelle - genau am Anus! Versuch mal einer Katze unterm Schwanz (mit nur 2 Händen zur Verfügung) etwas zu entfernen - keine Chance).😱