Rickie ist ja nun schon wieder seit gestern Nachmittag bei uns und hat sich prima gemausert. Die Tablettengabe ist (noch) gar kein Problem, sie schluckt sie geduldig ohne Gegenwehr.
Prissy hat sie mal besucht und angesehen, ganz friedlich auf beiden Seiten. Bruno musste natuerlich auf ihr Klo gehen, das ihm zu klein und zu flach ist, naja, die Wurst ist uebern Rand gelandet. Armer Bruno; er sieht das ja nicht.
Rickie isst, als waere sie am Verhungern gewesen, sie ist aber auch wirklich nur Haut und Knochen und hat viel nachzuholen. Auf Klo war sie auch schon; das Blasenproblem ist beseitigt. Auch zittert und krampft sie nicht mehr, da kann die Valiumgabe auf einem Mimimum bleiben und hoffentlich bald ganz abgesetzt werden.
Am Samstag muss sie leider wieder fuer 2 x 1 h ins Auto, Kontrolle beim TA. Sie hat sich gegen Morgen, so ab 3 Uhr, ganz schoen dafuer interessiert, was draussen am Fenster passiert, also sie hat einen Ueberlebenswillen und zeigt Interesse an ihrer Umgebung, das ist alles so erfreulich.
Einmal habe ich einen Schreck bekommen, als Manfred in ihr Zimmer lief - und - seine typische Beschuetzerpose einnahm.
Trotz offener Tueren herrscht ein geregeltes Einvernehmen. Rickie hat sich mal die Wohnung angesehen, ob noch alles beim Alten ist, ansonsten bleibt sie trotz offener Tueren in meinem Zimmer. Die anderen bleiben mehr im Rest der Wohnung, als ob ihnen die kranke Mulle etwas suspekt ist, oder nicht interessant genug.
Und Prissy wird noch mal richtig jung, klettert und springt den neuen Kratzbaum rauf und runter und rast mit Bruno ueber Tisch und Baenke.
Rickie wird hoffentlich bald etwas munterer und schliesst sich den anderen aktiver an, naja, die Medikamente machen sie schlaefrig.
Prissy und Bruno, so gegensaetzlich, verstehen sich aber prima.
Mein Moppelchen.
Och Manfred, meine Wetterstation ist doch kein Katerkopfkissen!
Prissy at the top of the world.
Und mit der Speilangel.
Spielen macht muede.
Eichhoernchen - ein begehrtes "Spielzeug" fuer Manfred und Ramses.
Prissy mit ihrem lieben Gesicht.
Und mit Bruno.
Rickie, gerade zu Hause angekommen.
Hier schon munterer. Am Vorderbein die abrasierte Stelle wegen der Behandlung.
Immer nur vorsichtig uebern Rand gucken.
Auch an der Kehle musste das Fell gekuerzt werden, aber sie lebt und wird gesund.
Manfred als ihr Beschuetzer.