Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch eine Zusammenführung mit der Schiebetür gemacht. Ich hatte die Tür so 3 cm auf und dann arretiert, damit sie sich sehen und riechen und hören können, aber nicht zusammenkommen
Du hattest allerdings in meinem Thread geschrieben, dass du zu der Zeit noch nicht im Forum warst und deshalb keine Gittertür hattest 😀
Ja da hast du recht, mich hat damals fast der Schlag getroffen, als meine beiden selber die Türe auf geschoben und sich zusammen geführt habenNur mein gutes Gedächnis 😀.
Ich würde einfach im Fall der TE kein Risiko eingehen und eine Gittertür nimmt immer Stress aus der Situation heraus.
Bei unserer ersten war das alles nicht mit so viel Aufwand verbunden. Die haben wir ich glaub mit 13 Wochen oder so bekommen, die erste Nacht war doof und ab Tag 2 kam sie immer schon an schnuppern und spielen sowieso.
Denkt sich die kleine Rosi denn "Hm okay, der atmet jetzt seit 2 Stunden ruhig und bewegt sich nicht. Ich geh mal gucken." ?
- Jetzt grad maunzt sie unglaublich niedlich rum, das sind dann auch für mich schwere Momente, nicht immer gleich nachschauen zu gehen.
Was ich nur loswerden wollte ist die Befürchtung, dass wir irgendwann 2 Katzen haben, die zusammen hier wohnen, aber keine Spielkumpels sind und sich eigentlich nur aus dem Weg gehen. Aber das weiß man ja vorher nicht...