Bislang gibt es noch keine Neuigkeiten, aber gut Ding will Weile haben 😉.
Wir haben heute mittag miteinander geschrieben, aber es gibt ja auch super viel zu bedenken.
Zudem sind wir dieses Mal ja auch ohne Verein im Hintergrund unterwegs und machen das alles "privat".
Deshalb habe ich durchaus Verständnis dafür, dass Jemand, der uns mal so gar nicht kennt, erst mal in sich gehen und ne Weile drüber nachdenken muss.
Wenn nämlich kein Verein im Hintergrund die Strippen zieht, kann das durchaus erst mal einen faden Beigeschmack verursachen und dessen bin ich mir auch bewusst.
Kann ja jeder sagen, dass er nur das Beste für die Tiere will etc., aber schlussendlich kann man den Leuten immer nur vor den Kopf gucken.
Man selbst als Pflegestelle hat die Handhabe darüber, an wen die Tiere vermittelt werden. Gibt man seine Pflegis aber auf eine andere Pflegestelle, muss man dieser Pflegestelle vertrauen, dass nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt wird.
Und wer kann das schon, bei völlig fremden Menschen?
Ich selbst vermutlich nicht, da bin ich ehrlich.
Und wenn
@Minki2004 's Kontakt da kein gutes Gefühl bei haben sollte, dann werde ich nicht enttäuscht sein.
Zwar traurig, dass Matilda von dort keine Kumpels bekommt, natürlich.
Aber gerade bei Tieren sollte das Bauchgefühl immer stimmen und Jeder sollte aus Gründen eine Entscheidung treffen dürfen, mit der er auch weiterhin gut schlafen kann.
So viel zu der Perspektive, wie ich uns durch anderer Leuts Augen eben auch betrachte. Wenn man mal realistisch ist.
Also, es bleibt weiter spannend...Ich halte euch auf dem Laufenden 🙂