Matilda aus Sardinien

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
Ich brech zusammen 😂😂😂

A

Werbung

Wie geil ist das denn 😂

Morgen früh um 4.
Matilda surft so auf dem Staubsauger ins Schlafzimmer: Guten Morgen! Futter ist alle!
Ich hab meinen Mann selten so laut lachen hören 😂😂😂😂😂

Vorher hat er die Videos gesehen 😅

• Like
Reaktionen: eine Person
Morgen früh um 4.
Matilda surft so auf dem Staubsauger ins Schlafzimmer: Guten Morgen! Futter ist alle!

So McDrive mäßig 😁
M: "Hallo, ich hatte 1 Kilo Thunfisch bestellt"
"Alles klar, fahren Sie bitte vor"

Na wie süß ist das denn?

Meine beiden setzen sich GsD nicht auf den Roboter, sie bremsen ihn einfach aus.

Wenn sie irgendwo sitzen und der Roboter kommt, bleiben sie sitzen und er muss um sie herumfahren.

Dafür wird er dann auch noch ganz vorwurfsvoll angeschaut. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
@LakritzNase …schau mal bitte WhatsApp 🤭. Ich hab noch Kontakt zu einer mir bekannten PS aufgenommen. Hab kurz das Problem geschildert und sie bittet um Rückruf von Dir. Sie hat Kitten, die passen würden. Die PS ist in Erftstadt. Kein Problem … ich übernehme, ganz uneigennützig 😂, die Taxifahrt.

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Schlumps, boop.the.snoot und 16 weitere
Werbung:
Leute…drückt jetzt ganz, ganz dolle die Daumen, das Matildchen ne Freundin bekommt. Eva heult, ich heule..das muss klappen. Also her mit den magischen Forumsdaumen 🤭

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BlubKeks, Schlumps und 19 weitere
Drüüüück!

• Love
Reaktionen: Minki2004
*rubbelt Daumen warm.. rubbelt Baghiras Pfoten warm*
Fertig.. Alles was zu drücken geht, wird gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Minki2004
Waaaaaannnnn????

Alles gedrückt! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Werbung:
*drüüüüüüüüück*

D7457169-0730-4517-B275-BA5BF482A33B.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: magicat, Onni, DinkelFermentKatzer und eine weitere Person
Sie kommt heute???
😂nein, ich hatte vorhin einen Gedankenblitz, das ich doch ne PS kenne, die sich eben auch um so arme Zwerge kümmert und aufzieht. Die hab ich kontaktiert, kurz Matildas Werdegang geschildert u. sie sagte sie hätte da was. Also Eva und PS zusammengebracht. Und nun bequatschen sie das wohl grad.

Problem ist halt, es gibt viele Kitten im TH u. TS , aber die kennen uns nicht und wollen nur ne Endstelle für d. Kitten. Da wird halt nicht flexibel reagiert und so wartet Matilda eben immer noch 😔. Die PS kennt mich und so wie ich sie einschätze wird sie zum Wohle Matildas entscheiden. Sie geht gerne Umwege, nur damit ihre Schützlinge es gut haben. Also dürfen wir grad mal wirklich großer Hoffnung sein.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BlubKeks, Brummi_ und 7 weitere
😂nein, ich hatte vorhin einen Gedankenblitz, das ich doch ne PS kenne, die sich eben auch um so arme Zwerge kümmert und aufzieht. Die hab ich kontaktiert, kurz Matildas Werdegang geschildert u. sie sagte sie hätte da was. Also Eva und PS zusammengebracht. Und nun bequatschen sie das wohl grad.

Problem ist halt, es gibt viele Kitten im TH u. TS , aber die kennen uns nicht und wollen nur ne Endstelle für d. Kitten. Da wird halt nicht flexibel reagiert und so wartet Matilda eben immer noch 😔. Die PS kennt mich und so wie ich sie einschätze wird sie zum Wohle Matildas entscheiden. Sie geht gerne Umwege, nur damit ihre Schützlinge es gut haben. Also dürfen wir grad mal wirklich großer Hoffnung sein.
Dann fahren bald (mindestens) 3 Mini-Matildas mit Saugrobotern durch die Bude 🤭🤣.

Werbung:
Wir drücken auch!! 🤞🏼

• Love
Das wäre ja.... 👍👍👍👍👍👍👍.

• Love
Wir drücken auch Daumen und Pfoten!🍀

• Love
🍀🍀🍀🍀🍀

• Love