Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meinen Mann selten so laut lachen hören 😂😂😂😂😂Morgen früh um 4.
Matilda surft so auf dem Staubsauger ins Schlafzimmer: Guten Morgen! Futter ist alle!
Morgen früh um 4.
Matilda surft so auf dem Staubsauger ins Schlafzimmer: Guten Morgen! Futter ist alle!
Jääätzzz ! Sie sind grad in KontaktWaaaaaannnnn????
Sie kommt heute???Jääätzzz ! Sie sind grad in Kontakt
😂nein, ich hatte vorhin einen Gedankenblitz, das ich doch ne PS kenne, die sich eben auch um so arme Zwerge kümmert und aufzieht. Die hab ich kontaktiert, kurz Matildas Werdegang geschildert u. sie sagte sie hätte da was. Also Eva und PS zusammengebracht. Und nun bequatschen sie das wohl grad.Sie kommt heute???
Dann fahren bald (mindestens) 3 Mini-Matildas mit Saugrobotern durch die Bude 🤭🤣.😂nein, ich hatte vorhin einen Gedankenblitz, das ich doch ne PS kenne, die sich eben auch um so arme Zwerge kümmert und aufzieht. Die hab ich kontaktiert, kurz Matildas Werdegang geschildert u. sie sagte sie hätte da was. Also Eva und PS zusammengebracht. Und nun bequatschen sie das wohl grad.
Problem ist halt, es gibt viele Kitten im TH u. TS , aber die kennen uns nicht und wollen nur ne Endstelle für d. Kitten. Da wird halt nicht flexibel reagiert und so wartet Matilda eben immer noch 😔. Die PS kennt mich und so wie ich sie einschätze wird sie zum Wohle Matildas entscheiden. Sie geht gerne Umwege, nur damit ihre Schützlinge es gut haben. Also dürfen wir grad mal wirklich großer Hoffnung sein.