Matilda aus Sardinien

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
Kennt ihr diese elektrischen Käfer?
Matilda fährt da voll drauf ab 😂
Meine Mädels lieben die auch.
Die Katers finden die gruselig 😆

Schön, dass sie trotz fehlender Kittengesellschaft so toll mit deinen Stammis mitlaufen kann 💚

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, Urlaubs-Dosine und Andersland
A

Werbung

War das ein Hexbug?
Neben ihr sieht der riesig aus 🤭

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Matildchen ist wirklich waffenscheinpflichtig 💕💕💕💕💕

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, LakritzNase und magicat
Matilda ist selbst ein ganz niedliches Käferchen ❤️

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, LakritzNase, sMuaterl und eine weitere Person
Hallo, 😘

da seid ihr ja wieder. 🙂 Die Mausi ist wirklich ganz toll und ich hoffe du kommst mit deiner Suche und Wünschen diesbezüglich voran.

❤️

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Oh ist das Video süß.❤️🥰
Ich wäre ja sowas von PSV bei Matilda.🤩
Schade das sich bezüglich Gesellschaft immer noch nichts getan hat aber ihr scheint es ja nichts auszumachen zumindest schaut sie sehr zufrieden aus.🥰

• Like
Reaktionen: Frida++ und LakritzNase
Werbung:
Sooo niedlich wie sie herumspringt. Da geht einem das Herz auf 🥰

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und LakritzNase
Ach je, das gibt es doch gar nicht. Überall Kitten zu hauf und nichts für Mathilda dabei?
@Pinku hast du nicht was passendes?

War das ein Hexbug?
Neben ihr sieht der riesig aus 🤭
Ja, das war ein ganz normaler Hexbug 😁.
Den hatte ich wohl mal irgendwann für die Jungs gekauft und dann in der Schublade vergessen.
Naja, jetzt hat Matilda ihren Spaß damit 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_ und Urlaubs-Dosine
Du meine Güte das gibt es doch nicht, dass sich immer noch kein Kumpel für Matilda gefunden hat.

Aber scheinbar macht ihr das gar nicht so viel aus, sie ist ja sowas von munter und sooooooo niedlich.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass Matilda und ???????? bald zu zweit die elektrischen Käfer jagen können.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Sae
Ich war gerade auf Tasso/Shelta. Dort hat die Fellnasen e.V. 4 Kitten von 4 Monaten in Leverkusen auf einer Pflegestelle annonciert.
Außerdem gibt es noch ein kleines "sieht nix" in Ratingen, aber von einem anderen Verein.

Vielleicht wären die ja ganz froh, wenn du da eine Pflegestelle leerräumst?

• Like
Werbung:
Hier ist heute was los 🙈.
Zuerst hat Rudi Matilda eine kleine Maus mitgebracht und ihr vor die Füße gespuckt.
So nach dem Motto: "Hier. Und jetzt lern, wie das geht."

Die Maus rannte unter den Subwoofer und unter's Sofa, Matilda hinterher.
Wir Zweibeiner hangelten bäuchlinks mit Zollstock bewaffnet unter dem Sofa herum, während Manni und Matilda daneben saßen und total Spaß hatten, weil hier endlich mal Action ine Bude is.

Neues Spielzeug organisiert: ✔️
Mal wieder gründlich hinter dem Sofa geputzt: ✔️
Maus gerettet: ✔️
In 10 Minuten geschafft, alles aussehen zu lassen wie bei den Hottentotten: ✔️

44718106nj.jpg

Und während Matzl und ich noch mit Sofa und co beschäftigt waren, machte sich der Saugroboter auf seine tägliche Reinigungstour.

Tja. Laufen war gestern. Matilda hat sich nen schicken Flitzer zugelegt 😆

Und dann hat der kleine Schlauberger auch noch herausgefunden, wie die Start- Stop-Automatik funktioniert 🧐

Das ist dann jetzt der letzte Schrei im Hause LakritzNase: dem Robo auflauern, sich anpirschen und mit großem Gebrüll drauf springen. Dann kann man wahlweise drauf surfen, oder das nervige Krachmacherding einfach ausschalten 🤦‍♀️

• Love
Reaktionen: Onni, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 5 weitere
Wie niedlich :pink-heart:

• Love
Matilda im Abenteuer-Land 🥰😁

• Like
Reaktionen: Heinerich und Urlaubs-Dosine
Morgen früh um 4.
Matilda surft so auf dem Staubsauger ins Schlafzimmer: Guten Morgen! Futter ist alle!

Ach, Tildi ☺️
Du bist so klein, wie wärs, wenn Du einfach in nen Briefumschlag hüpfst und Dich auf den Weg zu uns machst?

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, Black Perser und eine weitere Person
Werbung:
Entschuldige, wenn ich das jetzt so sage: die ist mindestens genauso bekloppt wie Kalle 🧐 die würden hervorragend zusammen passen... Nur haben wir keinen Saugroboter 🤷

• Like
Morgen früh um 4.
Matilda surft so auf dem Staubsauger ins Schlafzimmer: Guten Morgen! Futter ist alle!
Hör auf damit 😅
Setz der Motte nicht so nen Floh in's Ohr.
Wir haben das gleiche Saugroboter-Modell im Obergeschoss. Der steht unter unserem Bett 😵‍💫

Entschuldige, wenn ich das jetzt so sage: die ist mindestens genauso bekloppt wie Kalle 🧐 die würden hervorragend zusammen passen... Nur haben wir keinen Saugroboter 🤷
Kein Problem, hier gibt es für jeden Kasperkopp son Krachmacherding 🙈🙉🙊.

Braucht noch jemand Saugroboter?
Ab sofort kostengünstig abzugeben.
*geht ne Rutsche Handfeger kaufen*

😁 wir brauchen keine Saugroboter, wir haben Karton, auf dem man rumrutschen kann und einen pöhsen Teppich, der sich gut zum Verkloppen eignet 😁 voll crazy, der Kalle...