Danke Anne, dass Du schon berichtet hast!
Entschuldigung, ich hab leider übersehen, dass ihr nachgefragt habt. Das ist so lieb, dass ihr an uns denkt.
Da ich jede Nacht so um 4 den Wecker stelle, da Mausi dann die erste Ration Schmerzmittel bekommt, bin ich als normalerweise Spätaufsteherin, leider etwas durch den Wind.
Die Medikamente, vor allem die fast 20mg Kortison scheinen zu wirken. Mausi hat noch halbwegs Appetit; sie futtert vor allem Thunfisch im eigenen Saft, den ich mit viel Wasser (und z.Tl. mit Felini complete) anrühre, dann hat sie gleichzeitig genug Flüssigkeit zu sich genommen.
Sie geht noch im Haus spazieren und letztens, als tatsächlich mal die Sonne geschienen hat, ist sie ein paar Schrittchen in den Garten.
So geht es Tag für Tag, was ja etwas Gutes ist.
Das einzige was mich sehr beunruhigt ist der Gedanke, dass es zu einem Darmdurchbruch kommen könnte und Mausi dann furchtbare Schmerzen hat. Anne hat mich hier zwar etwas beruhigt und meint, dass Mausi wahrscheinlich als Anzeichen vorher das Fressen einstellen wird, aber ganz wohl ist mir nicht.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass es ihr verhältnismäßig so gut geht, weil ich mich in Ruhe von ihr verabschieden kann!