Mausi, die Liebe meines Lebens ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Gestern Nachmittag muss etwas in ihrem Bauch passiert sein, denn ab dem späten Abend haben die Morphin Tropfen nicht mehr geholfen. Sie hatte offensichtlich Schmerzen. Ich bin die ganze Nacht mit ihr aufgeblieben und habe gehofft....aber um 9 Uhr musste ich die Tierärztin anrufen. Mausi konnte nicht mehr.
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und ist wieder bei ihrer geliebten Schwester!
Mausi, mein geliebtes Schneckchen, ich danke dir für die 12 gemeinsamen Jahre, die nicht immer einfach waren.
Aber egal, ob ich dir seit Jahren Tag für Tag viele Tabletten geben musste (sie hat das gehasst) oder du wieder zum piecksen in die Klinik musstest, wir haben uns geliebt. Wie oft lag ich zum Schmusen mit dir auf dem Boden, weil du nicht hochgenommen werden wolltest
Oder wenn ich in den Garten ging, bist du mir auf Schritt und Tritt gefolgt. Ach, es gäbe so viele Momente zu erzählen.
Und jetzt liegst du hinten im Zimmer, damit Minki sich verabschieden kann. Es zerreißt mir das Herz
Sobald der Boden wieder weich ist, bekommst du einen Platz neben deiner Schwester
Ich liebe dich für immer