Bei uns läufts ganz gut, ja. Viel, viel besser als ich gedacht hätte. Mein Zeitplan war ja am Anfang so, dass die zwei Kleinen 3-4 Tage mit geschlossener Tür im Badezimmer bleiben, bis sie ganz zutraulich sind und ordentlich fressen und aufs Klo gehen.
Dann mal die Gittertür einsetzen und die ca. 4-5 Tage drinnen lassen, je nach Reaktion der Miezen. Vor allem der von Maxi.
Und dann nach Neujahr (meine Zeitrechnung begann am 20.12.) wagen die Tür zu öffnen.
Naja, mein Zeitplan hatte sich innerhalb 6 Tagen schon erledingt und die 3 waren zusammen.
😳
Jetzt sind sie schon 14 Tage beisammen und es läuft super.
Newton ist noch nicht ganz aufgetaut, der läuft immer noch weg, wenn wir ihm zu groß erscheinen. Aber beim Fressen und Kuscheln ist er Weltmeister.
😀
Ich glaube wir mesten die zwei Kleinen. Sie haben innerhalb der 14 Tage 600 bzw. 500gr zugenommen....
😱
Maxi schläft seit 3 Tagen wieder bei mir im Bett (das freut meine Seele ungemein, dass er bei mir ist
😀 ) und Newton meistens in der Kratztonne. Einstein kommt in der Früh meist vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer getrabt.
Bilder gibts auch noch ein paar.
Sie sind so erschöpft vom Spielen:
Newtons Lieblingsplatz:
Gemeinsames Sitzen am Beobachtungsposten:
Umzingelt:
Gemeinsames Abhängen:
Ich hatte grad meine WEIßE Wäsche gewaschen...
Und ja, Claudia, Mike ist mit Einstein echt glücklich. Er ist genau der Kuschel-Spiel-Kater, den Mike immer gewollt hat. Maxi ist halt nicht so verschmust. Und Einstein lässt sich ja auch wirklich alles gefallen...
🙄
So, das wars erstmal wieder von uns.
🙂 Ich hoffe die Bilder gefallen.