Maxi braucht jetzt wieder eure gedrückten Daumen und Pfötchen

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Super das die Blutwerte stimmen. Pfötchen und Daumen bleiben so lange gedrückt, bis Maxi wieder auf dem Damm ist. Einen dicken Knuddler an das tapfere Matzi-Mädel.
liebe Grüße

A

Werbung

Die richtig schöne Nachricht: Die Blutwerte von Samstag waren alle in bester Ordnung, incl. die der Nieren

Na, das ist doch schonmal was. *freu*🙂

Alles andere bekommt ihr auch noch in den Griff, ganz bestimmt.

Maxi mag wieder nicht essen, obwohl sie gestern Cerenia bekam. Gestern Abend ein halbes Sheba, dann nichts mehr. Jetzt auch nicht. Kein Interesse.

Das tut mir sehr leid, Kai.
Vielleicht, hoffentlich braucht Maxi einfach etwas Ruhe?
Ich drücke euch weiter ganz, ganz doll die Daumen.

Wir denken an Euch und drücken ganz ganz fest viele Pfötchen. Kleines Mäuschen, bitte bitte iß etwas! LG

Maximaus, du musst dringend etwas essen, bitte, bitte fang wieder damit an.

Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Werbung:
Hallo Kai,

ich weiß ja nicht, ob Maxi noch das Metacam bekommt, auch das schlägt auf den Appetit. Mephisto bekam erst dann wieder richtig Hunger, als wir es abgesetzt hatten.
Vielleicht ist Ruhe jetzt wirklich das Beste? Auch Stress schlägt ja bekanntlichh auf den Magen.

Daumen sind weiter gedrückt, dass es bald wieder steil bergauf geht.

LG Silvia

Der TA hat vor einer Stunde angerufen und sich erkundigt. Ich habe ihm berichtet, dass Maxi nicht frisst, absolut ruhig ist, nicht unterm Bett vorkommt, döst, sich nicht putzt und dolle sabbert.

Er wollte sie in diesem Zustand auf jeden Fall gleich sehen und ggf. schräg röntgen, nicht, dass er ein winziges Stück Wurzel übersehen hat, dass nun Schmerzen macht. Ich habe sie mit dem Besen vorgeholt und bin los. Er hat mir Maxis Zahnwunden gezeigt. Sie verheilen vorbildlich. Keine Rötung, keine Schwellung. Auch auf leichten Druck kein Zucken wegen Schmerz. Wäre da was drinne, würde auch die tapferste Katze mindestens zucken, wenn draufgedrückt wird.

Entweder sabbert sie, weil sie sich erst dran gewöhnen muss, dass vorne was fehlt oder ihr ist übel.

Dagegen gab es noch mal Cerenia, außerdem eine halbe Menge Metacam, gegen immer noch möglichen Knochenschmerz. Immerhin wurde der Kiefer ja geöffnet und vernäht.

Ich lasse sie nun alleine und hoffe, dass es ihr heute Abend besser geht.

Danke, dass ihr meiner Maxi weiter mit Daumendrücken helft.

hier wird natürlich weiter Daumen gedrückt, hoffentlich geht es der Süßen bald besser.

Ach Mensch, es tut mir so leid.

Aber alles wird gut!

Ich bewundere Euch.

Ganz viele liebe Grüsse

Maxi, bitte friss etwas.

Kai, ich drücke weiter fest die Daumen, hoffentlich ist deine Powermaus bald wieder gesund.

Werbung:
Von mir kommen auch noch gedrückte Daumen dazu.

Ich mag auch mal ganz vorsichtig nachfragen, ob Madame was futtern mag und ob es ihr besser geht...

Ich werde nicht weiter berichten, da eine Userin hinter den Kulissen infantile Vergleiche zwischen der Krankheit ihrer und meiner Katze zieht und mit Genuss registriert, dass ihre Katze schneller gesund war, während es meiner Maxi immer noch nicht gut geht. Vordergründig wurden die Daumen gedrückt, hinter meinem Rücken wird meine Maxi verhöhnt, wie obermies ist das denn? Kaum zu glauben.

Für diese Userin spielt es keine Rolle, warum Maxi noch immer krank ist. Sie hat keinerlei Hintergrundwissen und verbreitet fröhlich Unwahrheiten. Da ich nicht weiß, wen sie noch beeinflusst, sehe ich keinen Sinn darin, hier weiter über Maxi zu berichten. Offensichtlich wird jeder meiner Sätze ins Gegenteil verdreht. Böse Schulmedizin eben...

PS: Danke an alle lieben Daumendrücker. Nun muss sie es ohne euch schaffen.

Ich werde nicht weiter berichten, da eine Userin hinter den Kulissen infantile Vergleiche zwischen der Krankheit ihrer und meiner Katze zieht und mit Genuss registriert, dass ihre Katze schneller gesund war, während es meiner Maxi immer noch nicht gut geht. Vordergründig wurden die Daumen gedrückt, hinter meinem Rücken wird meine Maxi verhöhnt, wie obermies ist das denn? Kaum zu glauben.

Für diese Userin spielt es keine Rolle, warum Maxi noch immer krank ist.
Sie hat keinerlei Hintergrundwissen und verbreitet fröhlich Unwahrheiten.
Da ich nicht weiß, wen sie noch beeinflusst, sehe ich keinen Sinn darin, hier weiter über Maxi zu berichten. Offensichtlich wird jeder meiner Sätze ins Gegenteil verdreht. Böse Schulmedizin eben...

Das ist ja schlimm, wer tut denn sowas, ich drück weiter die Daumen lg uschi

Du hast völlig Recht, Kai.

Alles Gute für Matzi!
Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich erfahren werde, wie es der Kleinen geht.

Werbung:
ähm... bitte was😱

wie auch immer, kämpft weiter... Kleiner Schatz, friss brav wieder und komm schnell auf die Beine...
Euch alles Gute

😱
Bitte wie scheisse (sorry) kann jemand sein....🙁

Maxi-Mädchen...schnell gesund werden, ja?

Ach herrjeh kann ich da nur sagen.
Dann drücken wir weiterhin die Daumen und wenn es Maximaus wieder so richtig gut geht, dann sag mal Bescheid.

Daumen und Pfoten bleiben trotzdem gedrückt!
d010.gif