Kaly
Forenprofi
Ja, das frage ich mich auch.😱
Bitte wie scheisse (sorry) kann jemand sein....🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das frage ich mich auch.😱
Manchmal möchte ich gern der Fuchs sein... 😀lass die gans ruhig schnattern
ich möchte gar nicht wissen, wer alles gefeixt hat, als Sheena starb.
😱 Jetzt bin ich ehrlich ganz entsetzt.
dann überleg doch mal, ob ihr nicht auf das Metacam verzichten könnt.
Sie bekommt jetzt nichts mehr, kein Schmerzmittel, kein AB. Wir stehen vor einem absoluten Rätsel. Internistisch ist alles mit ihr in Ordnung. Wir hoffen jetzt, dass sich endlich Besserung einstellt.
😱
Maxi-Mädchen...schnell gesund werden, ja?
Kai, kann es vielleicht sein, das die ach so taffe Maxi vielleicht doch jetzt ein bisschen selbstleidend ist, vieleicht ein bischen traumatisiert und in ihrer Ehre gekränkt ist?
Jede OP ist ein Schock, ein Trauma für ein Tier. Einige steckens so weg, andere nicht , denen muss etwas geholfen werden....
😳 ich weiss nicht, wie du dem gegenüber stehst, aber kannst mich gerne anpiepsen wegen ein paar bächigen blütlein...
Ein bißchen frisst sie ja, also muss vielleicht einfach ein wenig Ruhe für sie einkehren? Sie war ja, wenn ich das richtig im Kopf habe, zwei- oder dreimal tagsüber für Infusionen beim Tierarzt, das kann einem sensiblen Katzengemüt auch schon mal den Appetit verderben. Kopf hoch, morgen sieht es bestimmt schon ganz anders aus.
LG Silvia
hier kann es nur darum gehen deiner Mietz alles Gute zu wünschen und die Daumen zu drücken.
Sie hat heute nur 6 Krümel TroFu gefressen und eben habe ich sie mit Nutrical völlig verstört. Wenn sie eine halbe Fingerkuppe voll gefressen hat, dann bin ich schon zufrieden. Garnelen mag sie nicht mehr, auch kein streng riechenes Sheba. Aber irgendwas muss sie fressen.
hier kann es nur darum gehen deiner Mietz alles Gute zu wünschen und die Daumen zu drücken.
Bitte berichte trotzdem weiter.
Schließe mich Tina an, sowas kann ja wohl nicht wahr sein.🙁
@ Kai
Wir sind/waren uns bestimmt nicht immer in allem ganz grün, aber hier kann es nur darum gehen deiner Mietz alles Gute zu wünschen und die Daumen zu drücken.
Bitte berichte trotzdem weiter.
Nina, ich denke nicht das Irgendjemand feixt, wenn hier Einer sein Tier verliert. Jeder hier weiss, wie weh das tut und sowas wünscht man niemanden.