Schön, dass der erste Teil nun bereits geschafft ist, die Op jetzt ja auch sicher schon vorbei. Wenigstens sind die Vorderpfötchen i.O.
Jetzt seid ihr bestimmt schon unterweg Richtung TK, um sie abzuholen, es war ja ein ziemlich weiter Weg. Aber ich glaube, du bist sehr froh, dass du sie heute wieder bei dir hast.
Natürlich drücke ich auch die Daumen, dass ihr nicht im Stau steht.
Aber vermutlich ist Maxi eh noch ein wenig tüdelig und merkt es dann nicht so, und ist außerdem froh, dass es wieder heimwärts geht.
Das denke ich auch. Die Narkose wirkt ja noch eine ganze Zeit nach.
Was die AB-gabe betrifft, kann ich nichts wirklich neues oder geniales beisteuern, die herkömmlichen Tricks, die auch ich bisher angewendet habe, und Gsd funktionierten (z.B. Knabberstange, ich bevorzuge die von "vitakraft" => ist breiter als alle anderen, läßt sich besser die Tabl. reinkneten) wurden ja schon genannt.
Wenn trixen nicht geht, dann hilft nur TA-Methode, Kopf etwas hoch halten, Mäulchen aufmachen und weit hinten auf die Zunge plazieren, Mund zu und Kehle streicheln, wegen Schluckreflex, mit Kratzern an den Händen von den Zähnchen muss man wohl aber rechnen.
Jetzt wünsche ich euch aber erstmal eine möglichst schnelle und streßfreie Heimfahrt.