Barbarossa
Forenprofi
Das sture, kleine Ding hat, gerade als ich zu ihr ging, wieder den Sprung ins Bett gewagt. Gut, dass ich dazukam und ihr nachhelfen konnnte. Katzen und ihre doofe Hartnäckigkeit...
Aber: Sie hat ein Häufchen gemacht 😀!!! Das klappt also zum Glück auch.
Egal Silvi, Hauptsache mit Maxi geht es aufwärts. So eine wenig erholsame Nacht ist uns dann doch egal 🙂.
Ja, ich bin auch froh. Letztendlich wurde gestern ja nichts anderes gemacht, als unsere TK auch machen wollte. Ich weiß nicht, ob sie das auch so gut hinbekommen hätten, aber zum Glück wurde Maxi so einige Tage früher operiert. Hier wäre sie frühestens Dienstag drangekommen. Und bis dahin hätte sie unnütz mit Schmerzen warten müssen.
Aber: Sie hat ein Häufchen gemacht 😀!!! Das klappt also zum Glück auch.
Dann wir es für dich ja keine so erholsame Nacht.
Egal Silvi, Hauptsache mit Maxi geht es aufwärts. So eine wenig erholsame Nacht ist uns dann doch egal 🙂.
Ich freue mich, dass es Maxi schon wieder so gut geht.
Ja, ich bin auch froh. Letztendlich wurde gestern ja nichts anderes gemacht, als unsere TK auch machen wollte. Ich weiß nicht, ob sie das auch so gut hinbekommen hätten, aber zum Glück wurde Maxi so einige Tage früher operiert. Hier wäre sie frühestens Dienstag drangekommen. Und bis dahin hätte sie unnütz mit Schmerzen warten müssen.