Barbarossa
Forenprofi
Wenn das Ganze nicht so traurig wäre, dann würde ich sagen "das sieht irgendwie lustig aus".
Ja. Ich bin auch ganz hin- und hergerissen. Einerseits stört sie ihr Stiefelchen beim Liegen, andererseits läuft sie sehr gut damit, sofern der Boden eben ist. Und wenn sie klack*klack*klack eilig ihren Fressnapf damit ansteuert, ist man fast versucht, etwas zu lächeln, auch vor Erleichterung, dass alles so gut klappt und sie bald wieder gesund sein wird. Hoffentlich sitzt der neue Verband genauso gut.
Die Fellpflege scheint ihr gut zu gefallen, das sieht man🙂.
Die liebt sie sogar abgöttisch 🙂!
Hast Du inzwischen einen Verdacht wie es passiert sein könnte?
Nein Steffi, keine Ahnung. Einen Autounfall kann ich aber ausschließen. Ich habe keine Motorengeräusche gehört. Danke auch noch für dein spätes Daumendrücken.
sieht aus wie ein kleines Stiefelchen 🙂
Ja, Stiefelchen trifft es. Maxi hat ihn ziemlich schnell akzeptiert. Sie zupft immer mal oben an der Watte oder leckt mal über den Verband, hört aber sofort damit auf, wenn ich nein sage.
Ach je, das arme Mäuschen. Aber sie scheint sehr tapfer zu sein und alles klaglos über sich ergehen zu lassen. Deine Entscheidung nach Wiesloch zu fahren war ganz sicher die richtige.
Ja Vera, Wiesloch war die beste Entscheidung für Maxi. Sie ist wirklich eine tapfere, liebe Katze und macht es uns und sich nicht zusätzlich schwer. Ich bin froh, dass es so ist.
Zuletzt bearbeitet: