Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moritz hat sich sehr über deine Daumen gefreut. Man könnte wirklich meinen, er fühlt sich etwas zurückgesetzt. Dabei habe ich so aufgepasst, dass mein Süßer nicht zu kurz kommt.
Bekommt die Süße noch Medikamente?Kann dieses Verhalten daher kommen,quasi als Nebenwirkungen?
Daumen für morgen sind gedrückt und auch dafür, dass Maxi bald wieder die "Alte" ist.
kann es sein, dass maxi jetzt erst den schock richtig verdaut, und deshalb so anders ist?
Arme Maxi
Kann es sein, dass sie jetzt wo der Schock allmählich nachlässt, die Schmerzen stärker spürt?
Ich drücke für morgen auch ganz fest die Daumen.
Maxi ist mir einfach zu still. Sie begrüßt mich nicht, schläft den ganzen Tag auf dem gleichen Platz, wird auch nicht so richtig munter, wenn ich mit der geliebten Bürste komme. Sie quietscht auch nicht nach Futter. Sie hat zwar eben gefressen, aber ich musste mich zu ihr legen und das Schälchen halten. Kein üblicher Ruck ging durch Maxi "ah Fresschen! Lecker!" Völlig desinteressiert. Ohren und Nase sind kalt, Augen klar. Am Beinchen habe ich mit der Wange gefühlt, auch normal temperiert, riechen tut auch nichts.
das hört sich nicht so gut an 🙁 .
Ich würde morgen unbedingt die Nierenwerte bestimmen lassen, auch wenn es eine Inhalationsnarkose war. Das Verhalten erinnert mich sehr an Ricky.