Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Engystol ist in diesem Fall sicherlich gut... ich wollte es dir nicht vorschlagen, weil du ja eh immer aller mit deiner THP besprichst... Umso mehr freut mich, dass du diesen Weg eingeschlagen hast... 🙂Ich habe ihr heute Nachmittag eine Engystol fein zermörsert und unters Futter gemischt. Mit gutem Zureden und immer wieder neue Futterhäufchen im Napf formend, futterte sie auch diese Portion brav auf. Zum Glück kann ich sie immer wieder dazu überreden, kleine Portionen Futter zu nehmen, trotz Nieserei und schlechtem Geschmackssinn.
weil du ja eh immer aller mit deiner THP besprichst...
Ich drücke die Daumen... ganz fest... aber genauso bin ich davon überzeugt, dass es keine falsche Entscheidung war, das Engystol einzusetzen. Gerade bei unspezifischen, plötzlichen Problemen sind homöopathische Komplexmittel manchmal Gold wert...Aber Nina (Scan-dal) hat mir vorhin aufgrund guter Erfahrungen dazu geraten und du und Inge, ihr habt ebenfalls Erfolg damit gehabt - dann wird es bei Maxi hoffentlich auch gut und schnell wirken.