Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schön zu lesen das es deinem Schatz wieder ganz gut geht.
Keine Nachrichten sind in unserem Fall gute Nachrichten 🙂. 🙂!
Wie lange soll der Verband voraussichtlich bleiben?
Keine Nachrichten sind in unserem Fall gute Nachrichten 🙂. Maxi hat ihre Erkältung fast auskuriert und frisst wieder selbständig.
Schön, dass ihr, auch wenn ich nicht berichtet habe, weiter an Maxi denkt 🙂!
Eben... 😉Maxi humpelt ganz arg, wenn sie ein paar Schritte läuft: das linke Hinterbein dick verpackt und durch die Polsterung am Fuß viel länger und das rechte Bein mit gelockertem Band renkt sich durch den schiefen Gang ständig aus. Katzen sind einfach tapfer.
Das glaube ich... aber es ist ja zu ihrem Besten...Dann gibt es vsl. im Oktober die nächste OP... Darf gar nicht dran denken...
kurze frage, warum bist du nicht weiterhin zu diesem TA gegangen, wenn du von ihm so begeistert bist? und die klinik bescheiden ist?
Sei froh das Du auf die nicht mehr angewiesen bist und nun einen netten und kompetenten TA zur Seite hast der seinen Job anscheinend noch aus "Berufung" und Liebe zum Tier macht und nicht nur weils sein Job ist.
Also diese Klinik würde ich, wenn nur irgendwie machbar, in Zukunft meiden😡.
Das mit der Schiene hätte nicht passieren dürfen.
Gut, dass Maxi nicht viel damit gelaufen ist, sonst hätte sie die Druckstellen gehabt, die vermieden werden sollten🙁.