Barbarossa
Forenprofi
Ob das nicht genug wäre,was ihr mitmacht...dann noch solch 'Patzer',die wirklich nicht passieren dürfen 😡
Weiterhin an Maxi viele Genesungsknuddler 🙂
Ja, das nagt auch an mir...
Wie geht es ihr denn heute?
Ach Eva, langsam denke ich, es wäre doch besser gewesen, gleich beide Beine auf einmal operieren zu lassen. Sie kann so oder so einfach nicht laufen. 🙁 Sie ist eben wie ein Hase aufs Klo gehopst. Das operierte Bein kann sie nicht so stark belasten, dass es das andere Bein ersetzen könnte. Die Kniescheibe im anderen Bein springt nämlich überhaupt nicht mehr in die richtige Position, so dass das Bein ständig wegsackt. Maxi liegt also fast immer nur in einer ihrer Kuschelecken. Eben habe ich sie zur Abwechslung mal ins Bett gehoben. Dabei würde sie so gerne nach draußen schauen. Ich habe sie vorhin samt Bettchen mal für 5 Minuten (länger konnte ich sie so nicht halten) vors Fenster gesetzt. Das hat sie sehr genossen.
Ich werde ihr morgen ein Kinderlaufgitter kaufen (gibt es die überhaupt noch zu kaufen?), so dass ich Maxi abends und wenn wir zu Hause sind aus dem Schlafzimmer holen und vors bodentiefe Terrassenfenster im Wohnzimmer setzen kann und sie Vögel gucken kann. Sie macht einen so bedrückten Eindruck - klar, wir sind den ganzen Tag arbeiten und ihr fehlt die Ansprache. Wenn sie dann abends wenigstens in den Garten gucken könnte, würde ihr das sicher helfen.