Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Nina... tu mal stricken üben 😀
das muss ich nicht üben, das kann ich schon seit jahren... 😛 *tuttuttut*
Will Beweise seeeeehn.... 😀
Sorry Kai für OT 🙁
Kai, steht das jetzt eigentlich fest, dass Maxi wegen der Bänder tatsächlich nochmals operiert werden muss. Oder ist das jetzt erst mal eine Befürchtung Deinerseits?
Nein, das steht noch nicht fest. Es kommt darauf an, wie Maxi mit dem "Fremdkörper" klar kommt. Bei manchen Katzen bleibt sie drinne, bei anderen kommt sie wieder raus. Wir können nur abwarten, wie es in 3 Monaten aussieht. So lange muss sie auf jeden Fall im Bein verbleiben, um es zu versteifen.
PS: Ich habe Platte gelesen 😕.
Tina, das rechte Knie muss definitiv auch noch operiert werden. Das steht lt. Wieslocher Chirurgen ganz sicher fest.
Das zieht sich ja dann im Grunde genommen noch Monate
Wenndas Bein versteift ist, kann sie es nicht mehr knicken, sehe ich das richtig? Also wird sie immer humpeln, oder?
jeden tag muss ich reinschauen,wie es der sanften,hübschen maxi geht.
alles gute!
Ein quitschiges aufsässiges Maxilein - schööööööööööön
Dann mach mal hinne Kai, damit Maxi bald schlemmen kann. Das hat sie so verdient. Einerseits tut sie mir so leid, dass sie noch einmal operiert wird. Anderseits ist die Prognose ja mehr als gut.
Maxi wird wieder springen und hüpfen können.
@Tina, man kann Nina gar nicht genug kontrollieren. Im Chat hat sie sogar angedroht, dem armen Duke die Puscheln abzuschneiden 😱
Und Fotos will sie auch nicht mehr zeigen. 😱