Maxi war gerade in der Notaufnahme

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Kai, ich möchte Dich mal knuddeln, Du musst ja Nerven haben wir Drahtseile bei dem war Du so durchmachst..... und die hat ja niemand, der so mit seinem Tier leidet... und man ist so hilflos auf die Ärzte angewiesen.
Es ist eine lange Durststrecke... sei tapfer...

Ich umärmle Dich mal
Heidi
 
A

Werbung

kopf hoch, Maxi hält sich klasse!

und hier werden sämtliche daumen und pfötchen (mit und ohne puschels 😀) ganz dolle gedrückt, dass der olle verband endlich abbleiben kann.

btw. ich finde, Maxi hat eine extraportion garnelen verdient... 🙂
 
Ohje, dieser Blick geht einem ja durch Mark und Bein.

Als Maxi mal vor längerer Zeit wegen irgendeiner anderen Sache bei ihm war, hat der TA damals gesagt: "Guck mich doch nicht so anklagend an. Bei deinem durchdringenden Blick kann ich hier gar nicht mehr ruhig weitermachen..." Und zu mir: "Dieser Blick geht mir ja durch und durch." Eine wehrhafte Katze wird ruhiggestellt, Maxi sollten wir vllt. Augenklappen aufsetzen 😳.

Ach Kai, ich möchte Dich mal knuddeln, Du musst ja Nerven haben wir Drahtseile bei dem war Du so durchmachst..... und die hat ja niemand, der so mit seinem Tier leidet... und man ist so hilflos auf die Ärzte angewiesen.
Es ist eine lange Durststrecke... sei tapfer...

Ich umärmle Dich mal
Heidi

Danke Heidi. Ich versuche, immer Optimismus zu verbreiten und erzähle Maxi ständig, dass sie bald wieder gesund ist. Gerade sitzt sie in ihrem Laufstall neben mir am sperrangelweit geöffneten Fenster und schnattert doch tatsächlich das nervende Rotschwänzchen an. 😀 Ich hoffe, Maxilein bleibt so tapfer, auch wenn es noch lange dauert und sie noch oft zum TA muss.

btw. ich finde, Maxi hat eine extraportion garnelen verdient... 🙂

Die Extraportion Garnelen hat mir vorhin schon lachend der TA angeraten: Für extraliebe Katzen... 🙂. Ja, Maxi hat eben 5 Stück inhaliert. Das Tellerchen ist blitzblank und sie wartet - glaube ich - auf Nachschub. 😉
 
Na den Nachschlag hat sie aber mehr als verdient.😀

Also rück noch ein paar Garnelchen raus, die sind doch so winzig. Fünf Stück ist doch da ratzfatz inhaliert.
 
Na den Nachschlag hat sie aber mehr als verdient.😀

Also rück noch ein paar Garnelchen raus, die sind doch so winzig. Fünf Stück ist doch da ratzfatz inhaliert.

Ich habe nur noch meine allerletzte, allereisernste Notreserve von nochmals 5 Stück. 😳 Ich habe letzten Samstag keine bekommen (dabei kaufe ich die sonst immer Kiloweise) und weil Maxi jetzt doch einiges an Garnelen weggeputzt hat, hoffe ich, morgen Nachschub zu bekommen. Aber Alex, so winzig sind die nicht. Das sind keine Nordseeschrimps, sondern die, die auch immer im ganzen auf der Paella (z. B) serviert werden. Gut, nach dem Auspulen bleibt nicht rasend viel übrig, aber für verfressene Katzen müssen auch mal 5 Stück als Leckerlie reichen 😎😀...
 
Kai, nu sei doch nich so. Kauf einfach 10 Gambas und gut isses 😉 😀
 
Werbung:
aber für verfressene Katzen müssen auch mal 5 Stück als Leckerlie reichen 😎😀...

Ich glaube, Maxi ist da aber ganz anderer Meinung. 😀

Hoffentlich bekommst du morgen wieder die richtigen Garnelen. Ist gar nicht so einfach mit den verwöhnten Schätzen. Mein Micky wollte immer nur die Eismeergarnelen, wehe es waren Pazifikgarnelen. 😱
 
Hoffentlich bekommst du morgen wieder die richtigen Garnelen. Ist gar nicht so einfach mit den verwöhnten Schätzen. Mein Micky wollte immer nur die Eismeergarnelen, wehe es waren Pazifikgarnelen. 😱

Von den "falschen" habe ich ja noch 2 Packungen, aber die will sie nicht... 😕

Schlimm oder? So eine verwöhnte Bagage... 😉
 
Ihr seid ja noch hartnäckiger als Maxi!!!! 🙄

Ja, ja. Ich gehe jetzt und taue die Notreserve auf 😎...
 
Werbung:
Na, geht doch! 😀
 
Das tapfere Maxi Mädel hat sich die Garnelen redlich verdient.
Der Blick geht einem ja direkt ins Herz :pink-heart:

3719148.cc3a9484.560.jpg


Ich drück die Daumen das der Verband bald ab kommt, und Maxis Beinchen wieder kräftiger wird.
liebe Grüße
 
Von den "falschen" habe ich ja noch 2 Packungen, aber die will sie nicht... 😕

Schlimm oder? So eine verwöhnte Bagage... 😉

öhm...

ich wüsste einen abnehmer für die "falschen garnelen"...*sabber*

(nein, ich rede NICHT von meinen katern... 😀)
 
Werbung:
sodele, jetzt hab ich noch schnell hier reingeguckt.
natürlich habe ich es nicht geschafft, alles nachzulesen.
deswegen:
hat maxi jetzt alles überstanden?
erzählt mir doch mal kurz was alles so passiert ist.

ich hab zwar hin und wieder mal hier reingeguckt so gut es ging, aber trotzdem alles verpasst.

und jetzt muss ich auch gleich wieder "brav" sein und mich in mein Zimmer verstrullen. 😀
aber ich werde die nächsten tage sicher öfter mal wieder hier sein. endlich.
 
Alles war umsonst

Maxi wurde heute geröntgt. Unser TA und ich sind gleichermaßen bestürzt. Die Schiene ist genau am Gelenk gebrochen. Vermutlich seit dem 1. Verbandswechsel.

Die TK Wiesloch, mein TA und ich müssen am Montag gemeinsam entscheiden, wie Maxi nun am besten zu helfen ist.

Ich bin erschüttert, Maxi nimmts hin, ihr ist die Tragweite zum Glück nicht bewußt. Sie vertraut mir.
 
... Sie vertraut mir.

und mit diesem vertrauen liegt sie auch goldrichtig, Kai. 🙂

das wird wieder, ganz bestimmt hängt sie weihnachten mitten im weihnachtsbaum.

grübel nicht mehr so dolle, sonst muss ich mich doch noch auf eine tagesreise mit den öffentlichen begeben um dir in den hintern zu treten...😎
 
Das tut mir ganz furchtbar Leid, Kai - aber bitte nicht den Kopf hängen lassen, Deinen kompetenten Tierärzten fällt sicher noch eine Lösung ein .....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben