Barbarossa
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. Oktober 2006
- Beiträge
- 20.647
Bitte, Kai - mach Dich jetzt nicht verrückt.
Ich verstehe, dass Deine Gedanken endlos um diese Thema kreisen (wäre bei mir nicht anders), aber wirkliche Optionen werden erst am Montag erörtert. Versuche, Dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen.
Ich bin ja schon dabei 😉. Das ist meine Art, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich kann zwar auch drüber reden (habe ich schon mit meinem Freund und ganz lange mit Nina - danke dir), aber ihr seid jetzt mein Ventil und meine guten Ratgeber. Aufschreiben und Meinungen zu erhalten, hilft mir weiter.
Und wenn sie die OP noch mal bekommt und Du sie mit Boxen-Ruhe ruhig stellst? Dann müsste nur ein kleiner Verband ran, oder Halskrause.
Mehr als in einer Box bewegt sie sich ohnehin nicht, Steffi. Ich trage Maxi immer vom Schlafzimmer zum Laufgitter und wieder zurück. Durch die notwendige zusätzliche Schiene wird der Verband leider immer recht stabil ausfallen. Sie muss nach innen und außen gut gepolstert und fest fixiert sein. Ich werde trotzdem den Sinn dieser externen Schiene hinterfragen. Vllt. ist es möglich, eine stabilere Schiene zu implantieren (die ohnehin meist nach 3 Monaten entfernt werden muss) und die äußere Verstärkung wegzulassen.