Maxi war gerade in der Notaufnahme

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alles Gute! Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt! Maxi und Kai, Tschakkka, Ihr schafft das!
 
A

Werbung

Wir drücken, dass die Gelenke knacken :verschmitzt:
Die ganze Geschichte tut mir so Leid, das muss jetzt doch mal ein gutes Ende nehmen!
 
Ach je, die arme Maus 🙁

Auch hier werden die Daumen gedrückt!
 
Hier sind natürlich auch 2 Daumen und 16 Pfötchen ganz fest gedrückt. Hoffentlich geht alles gut.
 
Auch hier werden fest Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
prima! 🙂

die vielen daumen und pfötchen können Kai und Maxi sicherlich gut gebrauchen, um diese uhrzeit ist nämlich auf der ab gern die hölle los - und Maxi mag autofahren ohnehin nicht so gerne...

obendrein würde Kai gerne noch persönlich mit dem chirurgen sprechen und der wartet auch nicht ewig auf sie. *seufz*
 
Werbung:
prima! 🙂
obendrein würde Kai gerne noch persönlich mit dem chirurgen sprechen und der wartet auch nicht ewig auf sie. *seufz*

Das will ich ja wohl hoffen, dass er wartet. Es gibt ja doch das ein oder andere zu besprechen.
Ich habe auch bislang die Erfahrung gemacht, dass in solchen Fällen der behandelnde TA wartet, wenn es etwas später wird (ist mir nämlich auch schon passiert, dass ich erst nach dem Feierabend der TÄ in der Klinik angekommen bin).
Ich hoffe, dass Kai jetzt schon angekommen ist und Maxi die Fahrt gut überstanden hat.
 
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
Hall Kai,
war ein paar Tag nicht im Forum und dachte ich kann lesen, das Maxi ihren Verband los ist. Und jetzt das - an eine gebrochene Schiene denkt doch keiner. Kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Für das tapfere Maxi Mädel sind Pfoten und Daumen natürlich ganz fest gedrückt. Alles Gute für die OP Maxi.
liebe Grüße
 
Ich mag auch der Maxi ganz doll die Daumen drücken und hoffe, daß die OP gut verläuft und es dann aufwärts geht für die Maus.
 
Werbung:


wir drücken auch alle Daumen für Maxi
 
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Ich bin wieder da. In Wiesloch war man freundlich, die Wartezeit war kurz, jedoch konnte ich den Chirurgen nicht sprechen. Dort war im wahrsten Sinne die Hölle los. Morgen wird es ähnlich schlimm sein und mir wurde deshalb nicht versprochen, dass Maxi morgen operiert wird. Die telefonische Zusage des Chirurgen war wohl ein Abwimmelmanöver. Ich war nicht amüsiert, ich wollte Maxi trotzdem nicht einfach wieder mit zurücknehmen. Sie hat während der ganzen Fahrt geschrien und laut gehechelt wie ein Hund.

Meine Fragen blieben alle offen. Die TÄ, die mir Maxi abnahm, hat hoffentlich behalten, was ich ihr mitgeteilt habe. Sie muss allerdings ein Superhirn sein, bei dem Andrang der dort herrschte. Ich mag jetzt nur noch hoffen.

Danke für eure Daumen und guten Wünsche für Maxi. Unser Haus-TA und sein Team drücken auch die Daumen. Dort ist Maxi keine Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
och Kai...
ihr habt ja wirklich pech. *drück dich*
und ich dachte, diese klinik sei echt gut.
so viele daumen wie euch beiden gedrückt werden, MUSS es morgen ganz einfach klappen!
 
wenn du reden willst oder jemanden brauchst, der gemeinsam mit dir bestimmte leute verflucht - ich bin heute gaaaaaaaanz lange wach... 🙂
 
Werbung:
Hallo Kai,

das klingt ja gar nicht gut, wie es dort so abläuft 🙁 . Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Maxi morgen operiert wird und dass alles gut läuft.
 
On man, dann hoffe ich mit dir ganz feste, dass alles angekommen ist und auch behalten wurde und dass Maxi endlich die richtige Behandlung bekommt und ganz schnell wieder "auf ihre Beinchen" kommt.

Ich denke ganz fest an euch.
 
und ich dachte, diese klinik sei echt gut.

Die Ärzte werden gut sein, Nina. Aber es ist eben eine Klinik und keine persönliche TA-Praxis. Keine Chance mit dem Chirurgen zu sprechen, er hat OPs am laufenden Band und er wird nach so einem Tag nur noch bedingt ansprechbar sein.

Dabei hätte ich sehr wichtige Fragen gehabt.
 
das ist mir schon klar, Kai.
aber...ein persönliches gespräch erachte ich eben auch als sehr wichtig - für beide parteien.
der besitzer ist danach evtl. beruhigter und der arzt kann auf einiges aufmerksam gemacht werden.
auch im klinikbetrieb sollte weder mensch noch tier auf eine nummer reduziert werden.

wir denken an dich und Maxi und der Duke schickt dir nen fetten knutscher!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben