Maxi war gerade in der Notaufnahme

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie sieht´s aus, Kai - kannst Du nicht morgen früh 10 Minuten vor Praxiseröffnung anrufen und , falls der Chirurg noch nicht da ist, um einen Rückruf bitten, ehe die OP´s los gehen?
Dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass Du ihm noch einiges sagen bzw. fragen kannst. Zwischendurch geht es dann ganz bestimmt nicht mehr.
 
A

Werbung

Ich drücke auch megakräftig die Daumen für Kai + Maxi. Das wird zwar eine hammermässige OP, wenn beide Seiten gemacht werden, aber ich halte das auch für besser für Maxi.

Eine Vollnarkose gespart, etliche Wochen einer weiteren Einschränkung gespart - dann lieber etwas längere OP und mehr Schwierigkeiten am Anfang durch die beidseitige "Lahmlegung".

Mein Herz ist dabei und ich wünsche alles, alles Gute für morgen. Nach dem schweren Tag morgen beginnt wieder Tag 1 der Rekonvaleszenzphase und es wird dieses Mal gewiss nur noch bergauf gehen, dafür drücke ich ganz doll die Daumen.

Was Huibuh von Mafi geschafft hat, das schafft Maxi von Kai doch wohl auch, oder ? *alledaumenquetsch*
 
Ich drücke auch megakräftig die Daumen für Kai + Maxi. Das wird zwar eine hammermässige OP, wenn beide Seiten gemacht werden, aber ich halte das auch für besser für Maxi.

Eine Vollnarkose gespart, etliche Wochen einer weiteren Einschränkung gespart - dann lieber etwas längere OP und mehr Schwierigkeiten am Anfang durch die beidseitige "Lahmlegung".

Mein Herz ist dabei und ich wünsche alles, alles Gute für morgen. Nach dem schweren Tag morgen beginnt wieder Tag 1 der Rekonvaleszenzphase und es wird dieses Mal gewiss nur noch bergauf gehen, dafür drücke ich ganz doll die Daumen.

Was Huibuh von Mafi geschafft hat, das schafft Maxi von Kai doch wohl auch, oder ? *alledaumenquetsch*

Danke Gaby 🙂! So klar sehe ich es inzwischen auch. Maxi ist eine Kämpferin, sie hat eine starke Natur, sie wird die schlimme Zeit durchstehen und hoffentlich um so schneller wieder genesen.

Danke an alle, dass ihr an Maxilein denkt.

Edda, ich werde morgen Früh vor dem OP-Marathon anrufen und versuchen, ihn nochmals zu sprechen.
 
Hallo Kai und Maxi, Köppi hoch, alles wird gut 😉

Die "berühmten" Forumsdaumen sind für Euch aktiviert. 🙂
 
Ich denke ganz fest an Euch! Alles wir gut! Wie Gaby schon sagte, lieber alles auf einmal und dann ist es gut.

Wegen des Chirurgs, mach Dir keinen Kopf, was los ist sieht er auf jedem Röntgenbild, und die Fachrichtung kann eh besser schnippeln als reden.
Das wird. Zweimal hat man nicht so viel Pech, da bin ich mir ganz sicher!
 
Auch hier wird alles verfügbare gedrückt...

Und morgen ist der 7.7. - eine Glückzahl im Doppelpack... was soll da noch schief gehen? 😉

Ich würde auch morgen ganz früh dort anrufen... Es ist doch eine TK, die ist sowieso rund um die Uhr besetzt... 😉

Sag einfach, dass deine Katze ja heute operiert werden soll und dass du auf jeden Fall vorher noch mit dem Operatuer sprechen musst...

Tu so, als hättest du die absolute Zusage, dass Maxi morgen operiert wird...
Lass' also keinen Zweifel daran, dass du morgen Nachmittag/Abend eine operierte Maxi abholen willst...

So, wie es bisher dort abgelaufen ist, lässt sich das wohl gut regeln, denn du hattest mit vielen Angestellten Kontakt und keiner wird über die Aussage des anderen umfassend Bescheid wissen. Das ist in Tierkliniken sehr oft so...
Also fang an zu pokern... und dann kommt Maxi morgen auch dran...

Als letztes Argument bringst du dann an: "Ich habe mir aufgrund Ihrer Zusage doch extra für Mittwoch Urlaub genommen"... 😉

Ich habe mittlerweile 5 Jahre TK-Patienten-Erfahrung... das wird schon klappen... 😉

Und ich hoffe, ihr beiden steckt das gleichermaßen gut weg...
Einen Knuddler für dich... und einen weiteren für dein tapferes Maximäuschen...
 
Werbung:
Hallo Kai,

unsere 4 gedrückten Daumen und 16 gedrückten Pfoten gehören Euch!!!!
 
Es tut mir so Leid , das Maxi das nochmal durchmachen muß , aber dieses mal wird alles gut.... bestimmt.
Dafür drücke ich ganz fest die Daumen .
 
Hallo Kai,

auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt - wünschen der kleinen Maus alles Gute und das die OP perfekt verläuft ...
 
Auch ich dücke der tapferen Maxi für heute alle Daumen!
Sie schafft das!
 
Auch hier im Senorenstift werden alle Daumen,Pfötchen feste gedrückt !!!!!
Ihr schafft das !!!!
Maxi ist solch ein starkes und kämpferisches Zauberwesen !!!!!
 
Werbung:
mx15.gif
mx15.gif
viel Glück für die kleine Maus
mx6.gif
 
Wir drücken auch 4 Daumen und 12 Pfötchen!
 
Und?
Hast Du mit dem Chirurgen sprechen können?
 
Werbung:
gute frage...

aber sie haben Kai gesagt, es seien ja noch andere chirurgen da...
 
Unglaublich.....Kai und Maxi machen ein Odyssee durch, die für drei Menschen und 3 Katzen reicht.

So ein Ärger und mir tun beide sehr leid.
 
drücken wir mal die daumen, dass Maxi heute überhaupt noch operiert wird, wirklich fest stand das ja noch nicht.

ich frage mich ohnehin: wenn sie Maxi heute operieren, dann durfte sie ja ab gestern abend nicht mehr gefüttert werden - und wenn erst morgen, soll sie dann nochmal hungern?

insofern wäre es schon toll gewesen, wenn Kai mit jemandem hätte sprechen können, der ihr auch auskunft geben kann.
 
Oh je, das ist ja chaotisch dort in der Klinik 😱 . Die arme Maxi 🙁 . Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben