Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verfolge die Sache schon eine ganze Weile und juetzt kann man ja einfach nur laut "SCH****" rufen...
Ich hätte so einen Zorn auf diese TK, die den ersten Verbandswechsel verbockt hat...!😡😡😡
... Dann klingelte das Telefon und die nervige Nina (Scan-Dal) hat uns gestört. Maxi war sauer. Ich habe ihr gesagt, dass Nina Schuld sei.
.
wieder um eine hoffnung ärmer.
kai aus der liste der potentiellen streichen,mädels!
Ja, das ist schon richtig...
Wäre sie denn nach der OP beider Beinchen genauso "beweglich" wie sie es jetzt ist?
Ok... wenn das so ist, dann gibt es wohl nichts weiter zu überlegen... 😉Sie wäre sicher schon am ersten Tag beweglicher als jetzt. Sie wurde ja vor 2 Jahren schon mal an der Patella operiert. Damals wurde sogar zusätzlich der Knochen gefräst und trotzdem war sie gleich nach der OP viel mobiler.
ach menno, mir tut das so leid für euch.
ich lese die ganze zeit hier mit, weiss aber echt nicht, was ich schreiben soll.
blöder mist ist das und ich drücke euch ganz heftig die daumen, dass maxi bald operiert und dann endlich gesund werden kann.