Maxi war gerade in der Notaufnahme

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir drücken auch ganz feste weiter mit... alle Daumen und vorhandenen Pfötchen, es ist unglaublich und erinnert mich an Balus Leidensgeschichte vor einem Jahr... 4 OP's in 2 Monaten und erst nach 5 Monaten war Besserung in Sicht...

Kai, ich kann verstehen, was Du durchmachst... :sad: ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen... *daumendrück*
 
A

Werbung

Maxi wird erst morgen operiert, und zwar von dem Chirurgen, der die 1. OP durchführte und heute seinen freien Tag hat. Den heutigen Tag in der Klinik hätte ich ihr also ersparen können.

Da ich für morgen schon seit Ewigkeiten sowieso einen Tag Urlaub eingereicht habe, wäre es so gut gewesen, wenn ich sie heute Abend hätte abholen dürfen. Das habe ich in der Klinik immer wieder gebetsmühlenartig erklärt. Dann hätte ich mich morgen ausschließlich Maxi widmen können. Auch das klappt nun nicht. Niemand kann mir sagen, wann sie morgen an der Reihe ist...
 
boah...
ich sag besser nix, du weisst ohnehin was ich denke...
 
Ach Kai, das ist doch alles echt ein Mühsal. Ich drücke Dich mal!
Ich hoffe Du hast noch ein paar Kraft-Reserven!
 
Kai, ich finde - mal wieder - nicht die richtigen Worte. Ich ahne, wie Du fühlst. Diese Situation ist sehr ätzend und unbefriedigend. 😡

Komm, wir tun uns zusammen und schicken Maxi trotzdem positive Gedanken rüber. Es hilft Ihr bestimmt, wenn Sie merkt, dass sie nicht sooo alleine ist. Ich glaube Katzen sind für sowas sehr empfänglich. 😕
 
Mensch, das tut mir leid.

Jetzt mußte die Süße einen ganzen Tag umsonst in der TK bleiben.
Da fehlen einem echt manchmal die Worte

Auf jeden Fall werden hier für morgen ganz fest die Daumen gedrück.
Und dich drück ich auch mal
 
Werbung:
Oh je, die arme Maxi 🙁 .
Kannst Du Deinen freien Tag nicht auf Donnerstag verschieben? So wärest Du morgen wenigstens abgelenkt und könntest Dich Donnerstag um Maxi kümmern. Oder ist das bei Euch nicht so flexibel möglich 😕 ? Ich schicke Maxi mal ganz liebe Knuddler rüber.
 
Ach manno, das gibts doch nicht... :grummel: Ich drück Dich mal... ginge es vielleicht, dass Du den freien Tag verschiebst??? 😕
 
Oh je, die arme Maxi 🙁 .
Kannst Du Deinen freien Tag nicht auf Donnerstag verschieben? So wärest Du morgen wenigstens abgelenkt und könntest Dich Donnerstag um Maxi kümmern. Oder ist das bei Euch nicht so flexibel möglich 😕 ? Ich schicke Maxi mal ganz liebe Knuddler rüber.


Das wollte ich auch schon fragen - auch wenn es schon lange geplant war,es kann doch immer was dazwischen kommen!
 
*feste daumen drück*
 
Danke an alle, die an Maxi denken und die Daumen drücken.

PS: Nein, morgen muss ich arbeiten. Daran kann ich leider nichts ändern.
 
Werbung:
Och nö,was ein Mist 🙁Also mir wäre vor lauter Aufregung übel und ich müsste krankheitsbedingt daheim bleiben 😳

Werde feste und mit gedrückten Daumen an Maxi denken!!!!
 
Wenn kein OP-Termin ausfällt, wird Maxi erst nach 16.00 Uhr operiert, wurde mir von einer Angestellen erklärt, als ich um 09.30 Uhr wieder anrief.

Ich hoffe, Maxi verzeiht mir, dass ich sie dort hingebracht habe. Vor 2 Tagen.
 
Klar verzeiht sie Dir das! Ich würde sie warscheinlich auch noch bis Freitag dort lassen. Wenn Du arbeiten musst, kannst Du ja nicht nach dem Rechten schauen.
Sie kann ja bestimmt auch nicht alleine aufs Klo?
 
Natürlich verzeiht sie dir *knuddel*

Hier sind Daumen, Pfoten und Schwänze feste gedrückt!!
 
Ich bin mir nicht sicher. Maxi ist sehr auf mich fixiert und sensibel. Wenn, dann wäre sie einiges duldsamer als ich. Denn ich verzeihe das Vorgehen nicht.
 
Werbung:
natürlich verzeiht Maxi dir - du kannst ja nix für den schlamassel! empfehlenswert ist dieser saftladen wirklich nicht.
es mögen klasse techniker sein, doch in allen anderen belangen spreche ich ihnen die kompetenz ab. *schnaub*
 
Och Mönsch Kai, Du kannst doch nichts dafür, dass Maxi "unnötig" lange in der blöden Klinik sitzt. 🙁 Sei bitte nicht so ungnädig zu Dir selber. 🙁
 
Ich habe gerade noch schnell den 2. Laufstall fürs Schlafzimmer zusammengeschraubt und ihn ganz kuschelig hergerichtet und fahre jetzt Maxi abholen. Sie ist gerade am Aufwachen. 🙂

Bis später!
 
Dann ist sie also früher operiert worden😀.
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben