Maxi war gerade in der Notaufnahme

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gott sei Dank, mir ist gerade auch ein Stein vom Herzen gefallen.

Ich freue mich für euch beide. Ich wünsche Maxi von Herzen gute Besserung.

Knuddel sie lieb von mir.
 
A

Werbung

Jetzt bin ich erleichtert und freue mich, dass alles gut gegangen ist🙂.

Kann man sich ein schöneres Geburtstagsgeschenk wünschen?

Ich glaube nicht.
 
Hallo Kai,

ich freue mich sehr für Maxi und für Dich und wünsche der lieben Maxi von Herzen gute Besserung und daß sie schnell wieder gesund wird bzw. besser laufen kann!!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt und für Maxi sende ich einen lieben Streichler!
 
Hallo Kai,
ich freu mich das Maxi die OP so gut überstanden hat. Jetzt geht es nur noch bergauf mit dem tapferen Mädel. Pfoten und Daumen bleiben aber bis zur vollständigen Genesung fest gedrückt. Maxi
Und dir Kai, wünsche ich noch einen schönen Geburtstag
b030.gif

liebe Grüße
 
Das hört sich ja sehr gut an 🙂 . Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt.
 
Schön, daß es so gut gelaufen ist! 🙂 Hoffentlich gehts endlich aufwärts!
 
Werbung:
Kai - ich freue mich sooooo 😀😀😀
 
das hört sich richtig richtig gut an - wir drücken alle daumen und Pfötchen für Euch beide - haben ganz viel an die kleine Maus gedacht ... - nur noch eine Weile Geduld haben ...

... und Kai - den Sekt - oder wenn Du magst auch etwas härteres hast Du Dir jetzt wirklich verdient ...
 
Was bin ich froh, dass Maxi die OP gut überstanden hat und sogar alleine laufen kann!
Das klingt doch alles sehr gut!
Natürlich bleiben die Daumen gedrückt!
 
Kai, ich freue mich so für euch beide und schicke mal liebe Knuddler...:pink-heart:

Daumen bleiben gedrückt

Heidi und die Fellbeutel
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

erst jetzt habe ich Deinen Bericht gelesen, Kai. Hier sind quasi die Alpen von meinem Herz gepurzelt. Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass alles so gut gelaufen ist. Das mit den Zähnchen ist zwar nicht prickelnd, aber da lachen wir doch noch drüber 😉 Es ist so toll, dass sie schon wieder auf beiden Beinchen (bzw. natürlich allen 4 Beinchen 😳 ) stehen kann und selbständig ihre wichtigen "Gänge" erledigen kann. Das ist für sie doch wesentlich würdiger.

Wieder einmal fließen hier ein paar Tränchen. Aber diesmal sind es welche der Erleichterung. 😳😉

Maxi-Maus, tu mir bitte einen Gefallen und mach soetwas nie nie wieder, bitte und jetzt werde ganz ganz schnell wieder gesund. Und wenn Kai Dich nicht mit genügend Garnelen versorgt, sag uns Bescheid. Wir regeln das dann mit Kai! 😀😀😀
 
Werbung:
Ich dreh gleich am Rad!!!

Nächste Komplikation: Pfötchen, was zweimal operiert wurde, ist dick... 🙁 Eben habe ich das gerade gesehen.

Davor warnte mich der Chirurg gestern zweimal eindringlich. Wenn Pfötchen anschwillt, sofort Verband aufschneiden und ab zum TA. Meine Scheeren sind nicht scharf genug!!!!! Ich kriege ihn nicht auf. Ich will ja auch den Fixateur nicht verbiegen...

Hinzu kommt, unser netter TA ist zur Fortbildung. Ich fahre also 09.00 Uhr zur Vertretung.

Wie kriege ich den Verband nur auf? Grob darf ich nicht sein und mit einem scharfen Messer traue ich mich nicht ran. Ich hoffe, sie hält die Stunde noch durch.
 
Das gibts doch gar nicht

Kai, ruf doch bei den Tierärzten in der Umgebung an. Vielleicht ist ja einer schon in der Praxis und nimmt euch gleich dran.

Ich drück die Daumen.
 
Hallo Kai,

ach Du meine Güte...

Klingel bei Deinen Nachbarn an und frage nach einer Schere. Es muß ja erst mal nur unten 1-2 cm geöffnet werden, damit dort Platz ist.
 
Menno,zuerst die Freude und jetzt das 🙁
Was müsst ihr alles durchstehen,es tut mir so leid 🙁

Hoffe,der Verband kann schnell herunter und es ergeben sich keine weiteren Komplikationen.Hast du einen Verbandskasten fürs Auto?Da liegt doch auch eine Schere drin?
 
Kai ist gerade bei ihrem TA...*und wieder daumen drück*
 
Werbung:
Daumen sind gedrückt 🙁
 
Bin zurück. Die Vertretungs-TÄ kommt erst nachmittags rein. Aber die beherzte Sprechstundenhilfe war da und hatte die richtige Schere. Sie hat einen Schnitt in den Rand des Verbandes gemacht, so dass jetzt locker ein Finger durchpasst und Maxis Pfötchen schwoll ab. Es war auch nicht eiskalt, so dass sie mir sagte, dass nichts abgestorben ist. Dieser Verband ist in erster Linie da, um Maxi vor dem externen Gestell zu schützen und dieses wiederum vor Maxi, so dass der Einschnitt kein Problem ist.

So, jetzt muss ich dringend los arbeiten...
 
Schön, daß der Fuß ok ist!!!

Meine Daumen werde weiterhin für Maxi gedrückt!!!
 
und ab jetzt geht es nur bergauf!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben