Maxi war gerade in der Notaufnahme

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Puh *SchwitzStirnabschwisch*🙂
Jetzt steht der endgültigen Heilung bestimmt nichts,aber auch rein gar nichts mehr im Wege.
Daumen und Gedanken sind dafür aktiviert !!!🙂

A

Werbung

Ich habe alles jetzt erst gelesen, gut das Du so schnell reagiert hast und der Verband nun lockerer ist.
Alles wird gut.

Erst mal GsD das Maxi die OP gut überstanden hat.
Hab gerade direkt geguckt was es neues gibt.

Mist natürlich das das Pfötchen angeschwollen ist. GsD hast du es sofort bemerkt und konntest handeln. Euch bleibt aber auch nichts erspart im Moment.

Aber jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Es MUSS jetzt einfach gut sein. Ich drück hier ganz fest die Daumen weiter für die Süße

Man man , das ist ja aufregender wie der spannenste Krimi 😱

Ich drücke so die Daumen das jetzt alles schnell verheilt und gut wird

einen sanften Knuddler von mir für die tapfere Maus .

Oh je, ich hoffe, dass Maxi jetzt von weiteren Komplikationen verschont bleibt.
Wie geht es ihr denn jetzt? Ist das Pfötchen dünn geblieben?

Oh nein, die arme Maxi. Auch du liebe Kai tuhst mir leid. Ich lese das alles regelmäßig nach und kann es kaum glauben wieviel Pech ihr hattet.
Ich hoffe, dass es jetzt nur noch Aufwärts geht.
Alle Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt.

Alles, alles Gute für Maxi.

Werbung:
Hallo,

das Pfötchen sieht auf jeden Fall dünner als heute Morgen aus, aber durch den 4-wöchigen Verband ist es irgendwie völlig "vermurkelt". Maxi hat es inzwischen gründlichst gewaschen, das lose Fellchen ist ab und das Pfötchen sieht gerupft und zerschunden aus und ist etwas kahl. Aber es ist ganz lauwarm und scheint bei Berührung nicht weh zu tun. Ich habe auch gerade immer wieder beide Pfötchen befühlt und die Ballendicke verglichen und ich hoffe, so ist es richtig.

Ich habe Maxi gestern beim Babyausstatter ein dickes, weiches "Paradekissen" gekauft und das hat sie sofort angenommen. Da "thront" sie am liebsten drauf und lässt sich schön von der Sonne bescheinen 🙂.

Ihr Klo sucht sie regelmäßig auf, und sie schafft es aus eigener Kraft, alles säuberlich zuzuscharren. Sie benutzt auch wunderbar beide Hinterbeinchen. Ich bin so froh, dass sie nicht mehr hoppelt. Es darf einfach nichts mehr dazwischen kommen... *hoff*

Danke für alle Daumen, Pfötchen und gute Gedanken!

Das wünsch ich euch, dass es jetzt gut verheilt und nun steil nach oben geht mit der Katzenfitness. :smile:

Sieht wirklich so aus, als sei jetzt alles auf gutem Weg, es wird ja auch höchste Zeit.
Dass das Pfötchen unter dem Verband angeschwollen war, kommt häufig vor - wie beim Menschen auch, wenn der Verband zu stramm sitzt. Das merkt man meistens erst am Folgetag und es ist schnell behoben, wenn der Verband gelockert wird bzw. am Ende eingeschnitten, wie es bei Maxi ja gemacht wurde.

Schon irre das sie wieder laufen kann. Ich bin so froh. 😀
Bin mir auch sicher das es so bleibt!

Mensch Kai, das sind ja mal richtig gute Nachrichten, ich freu mich so (natürlich meine ich Deinen letzten Beitrag, klar 😉). Und ich bin ganz ganz zuversichtlich, dass es so positiv weiter laufen wird.

Du musst Nerven wie Drahtseile haben... 😳

Werbung:
na siehste, alles bestens, olles weib! 😀

hab ich mir jetzt eigentlich nicht langsam mal wieder die ehre deines besuches verdient?
immerhin biste wieder ein jahr älter und in dem alter sollte man nix auf die lange bank schieben... *unverschämt guck* 😀

Das liest sich doch schon richtig gut und ich bin zuversichtlich, dass jetzt alles gut wird🙂.

na siehste, alles bestens, olles weib! 😀

hab ich mir jetzt eigentlich nicht langsam mal wieder die ehre deines besuches verdient?
immerhin biste wieder ein jahr älter und in dem alter sollte man nix auf die lange bank schieben... *unverschämt guck* 😀

Du hast doch Kai's Adresse, oder ? Bitte schick sie mir doch sofort mal zu, ich werde ihr leider den Tierschutz auf den Hals hetzen müssen. 😱

Da steht diese unendlich tapfere kleine Maxi-Maus am OP-Tag !!! bereits auf ihren beiden operierten Beinen, tja und wo les ich was von Garnelen für sie ? *nichts* :stumm:

Keine einzige klitzekleine Garnele, nada.... 😱

Unglaublich 😱

😀 *freue mich*

Du hast doch Kai's Adresse, oder ? Bitte schick sie mir doch sofort mal zu, ich werde ihr leider den Tierschutz auf den Hals hetzen müssen. 😱

Da steht diese unendlich tapfere kleine Maxi-Maus am OP-Tag !!! bereits auf ihren beiden operierten Beinen, tja und wo les ich was von Garnelen für sie ? *nichts* :stumm:

Keine einzige klitzekleine Garnele, nada.... 😱

Unglaublich 😱

quäl die arme, ALTE Kai nicht zu sehr, sie ist halt nicht mehr die jüngste und vergisst schon mal was. 😀

aber ich persönlich werde dafür sorge tragen, dass dieses sträfliche verhalten geahndet wird. 😀

quäl die arme, ALTE Kai nicht zu sehr, sie ist halt nicht mehr die jüngste und vergisst schon mal was. 😀

aber ich persönlich werde dafür sorge tragen, dass dieses sträfliche verhalten geahndet wird. 😀

Scan, dich wollte ich weder als Feind, noch als Freund haben.:aetschbaetsch2:😀
Man ist in beiden Fällen der Gelackmeierte. :glubschauge:

Werbung:

Na hoffentlich vergisst du es nicht.😀

Scan, dich wollte ich weder als Feind, noch als Freund haben.:aetschbaetsch2:😀
Man ist in beiden Fällen der Gelackmeierte. :glubschauge:

och, aber es ist sehr unterhaltsam mit mir, Mafi... 😀 😀 😀

keine sorge alex, ich hab ja mein Doppelherz - prost! 😀

öhm, was soll ich nicht vergessen? *koppkratz*😛

Garnelen!!!! Warum kam das nicht eher???? Garnelen = Metacam!!! Ach je, das hätte sie doch schon bekommen müssen, als ich vor 2,5 Stunden nach Hause kam. Warum erinnert mich keiner? Ich gucke und befühle nur immer wieder das Füßchen mit Skepsis und vergesse ihr Schmerzmittel darüber...

da, ich wusste, sie wird vergesslich!!!! *latsch* 😀 😀 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben