Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na siehste, alles bestens, olles weib! 😀
hab ich mir jetzt eigentlich nicht langsam mal wieder die ehre deines besuches verdient?
immerhin biste wieder ein jahr älter und in dem alter sollte man nix auf die lange bank schieben... *unverschämt guck* 😀
Du hast doch Kai's Adresse, oder ? Bitte schick sie mir doch sofort mal zu, ich werde ihr leider den Tierschutz auf den Hals hetzen müssen. 😱
Da steht diese unendlich tapfere kleine Maxi-Maus am OP-Tag !!! bereits auf ihren beiden operierten Beinen, tja und wo les ich was von Garnelen für sie ? *nichts*
Keine einzige klitzekleine Garnele, nada.... 😱
Unglaublich 😱
quäl die arme, ALTE Kai nicht zu sehr, sie ist halt nicht mehr die jüngste und vergisst schon mal was. 😀
aber ich persönlich werde dafür sorge tragen, dass dieses sträfliche verhalten geahndet wird. 😀
quäl die arme, ALTE Kai nicht zu sehr, sie ist halt nicht mehr die jüngste und vergisst schon mal was. 😀
aber ich persönlich werde dafür sorge tragen, dass dieses sträfliche verhalten geahndet wird. 😀
Scan, dich wollte ich weder als Feind, noch als Freund haben.😀
Man ist in beiden Fällen der Gelackmeierte.