S
Scan-Dal
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute sogar einen Kollegen peinlich genau interviewt und mir seine lange Narbe am Ellenbogen zeigen lassen. Der war wegen meines gesteigerten Interesses an seiner OP vor einem halben Jahr etwas irritiert. Ich fragte ihn auch: "Und, war der Arm nach der OP dick?" Er: "Nein, nur vor der OP." Klasse.
Ich bin im Februar am Knie operiert worden und das Bein war danach auch dick.
Knuddle die geduldige liebe Maxi mal ganz lieb von mir 🙂 .
Klar hast du das immer mal wieder gesagt. Aber immer mit dem Zusatz: .... aber: ... Toll! "Das ist normal, aber... " 🙄
Ich habe heute sogar einen Kollegen peinlich genau interviewt und mir seine lange Narbe am Ellenbogen zeigen lassen. Der war wegen meines gesteigerten Interesses an seiner OP vor einem halben Jahr etwas irritiert. Ich fragte ihn auch: "Und, war der Arm nach der OP dick?" Er: "Nein, nur vor der OP." Klasse.
Eben! Das kommt erschwerend hinzu:
Am 30.04. bin ich am Ellenbogen operiert worden, der Erguss ist immer noch nicht ganz weg😉.
die schwellung wandert immer nach unten - von wegen der schwerkraft und so (maxi wird ja sicher nicht mit den beinchen nach oben liegen, wie es vernünftig wäre... 😉 )
mit geschwollenen beinen/füssen kenne ich mich ja im moment aus. ganz zum schluss sass die schwellung noch kurz vor den zehen.
Ich hatte Mitte März einen Bänder- und Kapselriss im rechten Fußgelenk. Das war ewig lange dick geschwollen und mein Knöchel ist jetzt noch 1 cm dicker als der linke....also ganz normal 🙂
Wenn Maxi es sich gefallen lässt, dann massier ihr einfach das Füßchen so oft es geht.
Das regt die Lymphe an wieder zu fließen und die Schwellung geht langsam weg.
Das wusste ich alles nicht so genau. Der TA hat mir vorgestern nämlich ausdrücklich mitgegeben: Wenn das Pfötchen dick wird, kann der Verband zu eng sein und dann sofort zum TA.
Ich stelle mir gerade vor, wie du jeden frisch oder nicht mehr so frisch Operierten hast antanzen lassen, um die Schwellung zu kontrollieren. 😀😀😀😀
Maxi ist ein tapferes Mädchen, knuddel die kleine Kämpferin bitte von mir.
ich finde es gut, dass der Tierarzt es Dir so eindringlich gesagt hat.
kannst du ihr ins mäulchen schauen, ob da was zu sehen ist?
Alles, alles Liebe für Maxi!
Ich hoffe Dir geht es auch gut,