Maxi war gerade in der Notaufnahme

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
was war mit der kotprobe, Kai?
 
A

Werbung

Raffinierte Dame....😉

Aber es freut mich sehr, dass es ihr besser geht. Und beim BB ist sicher alles okay *daumendrück*

Ja, wenn sie hoffentlich bald wieder eigenständig und in normalen Mengen fressen mag, dann geht es sicher endlich richtig aufwärts. Hoffentlich.

Das hört sich ja schon mal vorsichtig positiv an.
Natürlich sind die Daumen weiterhin gedrückt.

Ja, wenn du sehen könntest, wie sie mit aller Gewalt ihr Klo umschaufelt, dann hättest du deine helle Freude. Maxi arbeitet förmlich 😉. Nur der Futterekel macht mir immer noch Sorgen. So lange ich Maxi kenne, hat sie nie Fressunlust gehabt.

was war mit der kotprobe, Kai?

Im Müll. Ich habe sie vergessen... Allerdings war sie danach noch 2 x Kot absetzen und da war kein Blut zu sehen. Da denke ich wieder an den TA und seine Ausführungen zu Metacam und Magen-/Darmreizungen. Ich hoffe nur, sie bleibt schmerzfrei. Immerhin ist heute erst Tag 5 nach der OP.
 
Ich freue mich so! Maxi hat mir eben ihr Frühstück förmlich aus den Fingern gerissen. 🙂 Es gab frische Pute und ich habe sie dann ausgebremst, nicht, dass es zu viel auf einmal wird. Die MCP-Spritze wirkt also. Dann kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass es nicht die Zähne sind.

Was mir allerdings ziemlich Kopfzerbrechen bereitet ist, dass Maxi maßlos trinkt. Heute Nacht zwischen 23.00 Uhr und 5 Uhr war sie 5 x Urin absetzen. Dabei sind das alles normal große Böller gewesen. Gut, nach 2 langen Narkosen in kurzer Zeit mag es gut sein, dass sie die Nieren richtig spült (sollen wir Menschen ja auch), aber Katzen machen das ja nicht, weil ihnen das jemand sagt. Ich hoffe, das Blutbild ist nicht entgleist.
 
Wann bekommst du das Ergebnis?

Hier werden jedenfalls alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Wann bekommst du das Ergebnis?

Hier werden jedenfalls alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Der TA ruft mich heute an, sobald er die Ergebnisse vorliegen hat. Danke für die Daumen und Pfötchen. Die nehme aber ich für meine flatternden Nerven in Anspruch. Maxi fand die Prozedur des Blutabnehmens zwar doof, aber ich glaube in Gedanken ist sie nicht so sehr beim Laborergebnis. 😉
 
Puh,Maxi hält dich aber wirklich auf Trapp 😱
Daumen sind natürlich weiterhin feste gedrückt,daß ihr Appetitt bleibt und das BB in Ordnung ist.
 
Werbung:
juhu Maxi hat gefuttert :yeah: (sei froh dass nicht auch dein Finger dran glauben musste 😀)
Drück dir weiterhin die Daumen.
 
Hallo Kai,
so wie Du es schreibst hört sich das Ganze doch schon ganz toll an!
Weiter so Maxi!
Wenn die Werte auch noch stimmen...das wäre es doch!
Die Daumen bleiben weiter gedrückt🙂
 
Ich hoffe, dass die Blutergebnisse wirklich heute kommen und Deine (und unsere 😀 ) Nerven nicht noch länger strapaziert werden.
Die Daumen bleiben in jedem Fall gedrückt.
 
Niereninsuffizienz. Wir müssen in einer Stunde beim TA sein. 🙁
 
NEIN!😱
Das darf doch alles nicht war sein! Wegen des Metacams?
Ich drücke die Daumen bis sie mir abfallen!
 
Werbung:
Ich habe wenig Ahnung davon. Ich kenne nur Katzen, die es nicht überlebt haben. Der TA sagte am Telefon, dass eine akute Niereninsuffiziens (aufgrund der letzten langen Narkose) behebbar sein könnte. Bitte gebt mir Tipps.
 
Mach ein neues Thema auf!
 
Ich kenn mich nur ein bisschen mit CNI aus, nicht mit ANI.
Meinem Kater hat SUC unglaublich gutgetan und die Werte deutlich verbessert.

Ich denke fest an euch und drücke die Daumen!
 
ich hab so gar keine ahnung davon und bin dir da keine hilfe...
aber ich hör nicht auf, euch die daumen zu drücken!
 
Ach du Schreck. Auch das jetzt noch.
Ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe.

Mein Ninjo bekommt seit kurzen auch SUC. Leider kann ich dir noch nicht sagen ob seine Werte sich dadurch gebessert haben. Das Kontroll BB steht noch an. Aber lt. meiner TÄ sind damit schon sehr gute Erfolge erzielt worden. Ich drück die Daumen ganz fest.
 
Werbung:
ich hab auch keine Ahnung - kann nicht helfen - aber Daumen drücken und Pfoten ...
 
Was ist SUC?

Bei richtiger Behandlung kann sich die akute Niereninsuffiziens quasi wieder völlig legen. Aber was ist richtig?
 
Was ist SUC?

Bei richtiger Behandlung kann sich die akute Niereninsuffiziens quasi wieder völlig legen. Aber was ist richtig?

SUC ist ein homöopathisches Mittel was oral gegeben werden kann oder sc gespritzt wird

Solidago
Ubichinon und
Coenzym

frag deinen Tierarzt am besten mal danach
 
... ich auuuuuuuuuuch ... so ein verdammter M..., so ein verdammter !!!

Schicke Euch ganz viel Kraft und gute Gedanken !!! MAXI sei staaaaark !!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben