Maxi war gerade in der Notaufnahme

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das klingt super :yeah::yeah:

Bald kann sie die Amseln draußen im Garten jagen. 😀
 
A

Werbung

Hallo Kai,hallo Maxi 🙂

Was ich bisher von ANI gelesen habe,überzeugt mich doch sehr,daß die Blut-/Nierenwerte bestimmt wieder in einem guten Bereich sind und die Behandlung einen absoluten Erfolg hatte 😉Sonst wäre Maxi bestimmt nicht sooooooo fit 😉
 
wie schön. ich freue mich und hoffe, dass es so bleibt
 
Maxi macht Fortschritte 🙂! Sie balanciert schon wieder auf dem Kaklo-Rand, die Beine scheinen sehr gut zu verheilen und jeden Tag ist ein Böller weniger im Klo 🙂. Sonntag 8, Montag 7, heute nur 6. Bald sind wir hoffentlich wiede bei Maxi-Norm von 3 - 4 Stück.

Vor einer halben Stunde habe ich sie samt Laufgitter in den Garten auf die Wiese verfrachtet. Sie guckt oberneugierig in die Gegend und beschnuppert "ihren Quadratmeter" Wiese genauestens. Vögel sind auch wieder interessant und sie spitzt ständig die Ohren. Ach, wie aufregend 😉. Maxi fühlt sich sichtlich wohl 🙂! Aber sie ist seit ihrem Unfall am 02.06. auch das erste Mal wieder auf der Wiese:

Ich wollte gerade "Sommerfrische-Fotos" hochladen, da wagt Madam doch tatsächlich einen Ausbruchsversuch 😱😱😱😱😱!!!!! Ich glaube es ja nicht...

Bilder folgen also später.
 
Ich weiß gar nicht, was du hast.

Klingt super 😀

 
siehste!!!

und wer hat dir dazu geraten, hä?
sags ruhig: ICH wars!
jawollja! 😀
weil ich nämlich so ein kleiner sonnenschein bin... 🙂
 
Werbung:
Ich wollte gerade "Sommerfrische-Fotos" hochladen, da wagt Madam doch tatsächlich einen Ausbruchsversuch 😱😱😱😱😱!!!!! Ich glaube es ja nicht...

:yeah::yeah::yeah::yeah:

Ich freue mich, der Maus scheint es ja wesentlich besser zu gehen.
 
Einfach tolle Nachrichten.Ich freue mich so sehr für euch :smile::smile::smile:
 
Ich weiß gar nicht, was du hast.

Klingt super 😀

:yeah::yeah::yeah::yeah:

Ich freue mich, der Maus scheint es ja wesentlich besser zu gehen.

Ja, wäre Maxi ein Pferd, würde ich sagen: "Die sticht der Hafer". Die muss verrückt sein! Eigentlich wollte ich mir schnell ein paar Tomaten aufschneiden, aber jetzt traue ich mich hier nicht mehr weg. Meine Nerven werden langsam zum Flitzebogen... 😀

siehste!!!

und wer hat dir dazu geraten, hä?
sags ruhig: ICH wars!
jawollja! 😀
weil ich nämlich so ein kleiner sonnenschein bin... 🙂

Na, auf deinen Einsatz habe ich gerade noch gewartet... Jo, du bist die Einzige, die Durchblick hat. Du bist mein Held!!! 😀😀😀
 
Ich freue mich für die Süße, das sie mal wieder die Nase in den Wind halten konnte!
Das mit den Böllern hört sich doch gut an! Wie verzückt Dosis von Ausscheidungen oder nicht Ausscheidungen sein können, ist immer wieder faszinierend.😀
 
Einfach tolle Nachrichten.Ich freue mich so sehr für euch :smile::smile::smile:


Ja, langsam fällt die Anspannung von mir ab 🙂. Maxi scheint es wirklich wieder viel besser zu gehen 🙂.

Allerdings war sie vorhin sehr erschrocken über ein Geräusch, dass unser neuer Nachbar machte. Das ist auch die Richtung, aus der sie am Unfallabend gekrochen kam. Ich bin sofort rüber zu ihm (ich habe zuvor nie ein Wort mit ihm gesprochen, denn wir haben keinen Blickkontakt) und habe ihn gefragt, ob er meine Katzen kennt und mich dann richtig nett mit ihm unterhalten. Ja, natürlich kennt er den Tiger und die schwarze Katze. Nein, nein, er verscheucht sie nicht, nur, wenn sie mal unter seinem Auto liegen 😱!

Maxi habe ich gerade eben nach einer erneuten exakten Höhenabmessung des Laufstalls wieder reingeholt. Das ist mir dann doch zu spannend. Möglich, dass sie wirklich nur reinwollte, denn jetzt liegt sie sicher vor dem doofen Krabbelviehzeug drinne und schaut entspannt raus 😎😀
 
Werbung:
Jetzt ist die Anspannung bei Dir ja schon eine "positive" und nicht so sorgenbehaftet wie vorher.

Dennoch wage ich mal die vorsichtige Prognose - den RICHTIGEN Stress hast Du noch komplett vor Dir, Du weisst es nur noch nicht 😀

So sehr, wie Maxi's Fitness jetzt fortschreitet, wirst Du sehr bald ein spezielles Maxi-Konditionstraining absolvieren, welches da heisst "wo ist sie jetzt, eben war sie doch noch hier, oh mein Gott"

Kai immer auf Trab hinter Maxi her :aetschbaetsch2:
 
Maxi schläft jetzt tief und fest. Völlig erledigt 😀. Nase in den Wind halten, ist eben anstrengend...

Mich gruselt vor der Zeit, wo ich vor der Entscheidung stehe, Madamchen wieder rauszulassen. Aber dann wird es sowieso schon wieder kälter und da mag sie ja zum Glück lieber an der Heizung "klemmen" 😉.

So, jetzt Bilder vom "Ausflug in die Sommerfrische".

Einträchtig wird geguckt:
5443206.47c3b4d2.jpg


Püüühhh! Das müffelt. Ich gehe. 😀
5443205.77aa19c8.jpg


Ich habe im ersten Moment nicht realisiert, was Madamchen da plante 😱! Dann habe ich die Kamera fast auf den Rasen fallen lassen!!!!:
5443204.631cf359.jpg


Nöööö, ich kann kein Wässerchen trüben... Ich bin immer lieb 😀:
5443203.fae8261a.jpg


Und das sind Maxis Beine für die Hartgesottenen, vom vorletzten Wochenende,

Das linke Bein mit dem dick verpackten externen Fixateur:
5395780.f3f1c67d.jpg


Das rechte Bein mit der operierten Patella:
5395782.d34c6ec2.jpg
 
Hallo Kai,

mit großer Freude, also sehr großer Freude habe ich mir die Fotos angeschaut.

Ich bewundere Maxis Gemüt und das meine ich sehr ernst, denn wir haben ja auch Erfahrungen mit Katzengelenks-Op´s.
Ich bewundere Maxis mentale Stärke, das tiefe Vertrauen zu Dir, daß ihr Katerkumpeane sooo unglaublich freundlich ist und alles mitträgt.
Zuletzt habe ich großen Respekt vor Deiner Stärke und Deinem Durchhaltevermögen!

Die Fotos zeigen eine unglaublich entspannte Maxi 😱 🙄 🙂 🙂 🙂, die so einen Lebenmut und Lebensfreude hat....


Ich wünsche Euch von Herzen, daß es nun stetig weiter so tolle Fortschritte gibt und Maxi im Winter theoretisch Freigang haben kann, sich aber lieber ihren Poppes auf der Heizung wärmt.
 
Hallo Kai,

mit großer Freude, also sehr großer Freude habe ich mir die Fotos angeschaut.

Ich bewundere Maxis Gemüt und das meine ich sehr ernst, denn wir haben ja auch Erfahrungen mit Katzengelenks-Op´s.
Ich bewundere Maxis mentale Stärke, das tiefe Vertrauen zu Dir, daß ihr Katerkumpeane sooo unglaublich freundlich ist und alles mitträgt.
Zuletzt habe ich großen Respekt vor Deiner Stärke und Deinem Durchhaltevermögen!

Die Fotos zeigen eine unglaublich entspannte Maxi 😱 🙄 🙂 🙂 🙂, die so einen Lebenmut und Lebensfreude hat....




Ich wünsche Euch von Herzen, daß es nun stetig weiter so tolle Fortschritte gibt und Maxi im Winter theoretisch Freigang haben kann, sich aber lieber ihren Poppes auf der Heizung wärmt.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Schön geschrieben. *schluchz*
Tolle Photos!:pink-heart:
 
Hallo Kai,

mit großer Freude, also sehr großer Freude habe ich mir die Fotos angeschaut.

Ich bewundere Maxis Gemüt und das meine ich sehr ernst, denn wir haben ja auch Erfahrungen mit Katzengelenks-Op´s.
Ich bewundere Maxis mentale Stärke, das tiefe Vertrauen zu Dir, daß ihr Katerkumpeane sooo unglaublich freundlich ist und alles mitträgt.
Zuletzt habe ich großen Respekt vor Deiner Stärke und Deinem Durchhaltevermögen!

Die Fotos zeigen eine unglaublich entspannte Maxi 😱 🙄 🙂 🙂 🙂, die so einen Lebenmut und Lebensfreude hat....


Ich wünsche Euch von Herzen, daß es nun stetig weiter so tolle Fortschritte gibt und Maxi im Winter theoretisch Freigang haben kann, sich aber lieber ihren Poppes auf der Heizung wärmt.



Danke Claudia, du hast das so wunderschön geschrieben.

Kai, die Fotos zeigen eine so vorwitzig schauende Maxi, einfach schön.
 
Werbung:
@Momenta / Claudia

Das kann man nicht besser beschreiben - sehr einfühlsam.


@Kai
Das eine Bild, wo sie den Rand des Laufstalles anpeilt, ist ja der Hammer. 😱 Sie setzt allen Ernstes zum Sprung an und man kann die feste Absicht im Auge sehen "jetzt hüpf ich hier raus" - ihr muss es verdammt gut gehen mit den Beinchen, wenn sie solche Absichten hat.
 
Maxi und Moritz sind hammertolle Katzis! :pink-heart:

Die Fotos lassen einem das Herzlein aufgehen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die sind beide toll :pink-heart:

Schön zu sehen, dass sie so gut drauf ist! Aber hoffentlich springt sie nicht wirklich mal raus 😱
 
Ich kann mich den Worten meiner Vorschreiberinnen nur anschließen.:yeah:

Freu mich auch total für die tapfere Maxi und euch.
Super Billder im Garten :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben