Maxi war gerade in der Notaufnahme

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Kai,

ich habe Eure Geschichte verfolgt und es tut mir leid, dass jetzt solch eine Nachricht kommt. Das ist wirklich gerade nicht auch noch nötig.

Kenne mich damit leider auch nicht aus, aber ich weiss, dass eine ANI durchaus auch behandelbar sein kann.

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass das bei Euch der Fall ist!

Es wird Zeit für einen dauerhaften Aufwärtstrend!

LG
Habeebee
 
A

Werbung

Kai, alle Daumen Pfötchen, Zehen sind aktiviert. Menno, jetzt muss es doch mal bergauf gehen...
 
Och Kai,das kann doch wohl nicht wahr sein 🙁
aber o.k.,laß den kopf nicht hängen und schau mal hier
http://www.felinecrf.info/gerade_diagnostiziert.htm

Hat mir sehr geholfen,als ich von Moritz CNI erfahren habe.
Es ist für uns Laien sehr gut und ausführlich erklärt und vor Allem: Diese Seite gibt Hoffnung !!!!!
 
Ach manno... 🙁 😕 wir denken an Dich, gib nicht auf... *daumendrück*
 
Kai, ich fass es nicht. Das ist ja ein unendlicher Alptraum für Euch. Arme kleine Maxi 🙁 🙁 🙁


Ich musste spontan an PBE und Metacam denken. Hoffe, dass sich das alles nochmal regulieren lässt. Alles Gute und ganz viel Glück für Deine Maus, und Dir gute Nerven!


Bin in Gedanken bei Euch
 
Werbung:
Ach Kai, Du arme Dosi, halte durch, es gibt bestimmt Hilfe.
Ich drück Dich mal und feine Streichler an Maxi

Daumen sind gedrückt, erneut mit voller Kraft
Heidi
 
Oh menno , das darf doch nicht wahr sein 🙁

*hier ist sind noch Infos zu SUC und Dr. Ulrich ( hat eine Studie gemacht über SUC und CNI )
soweit ich weiß arbeitet er auch telefonisch mit den behandelden TÄ zusammen.

Drücke ganz fest die Daumen für Maxi
 
Das darf doch nicht wahr sein. Hat die Süße nicht schon genug durchzumachen. Es tut mir so leid.
Ich drücke Maxi ganz fest die Daumen.
Alles Gute süße Maxi.
 
Oh, ich habe gar nicht geantwortet, weil ich in meiner Not und der Eile ja einen zweiten Thread eröffnet habe 😳. http://www.katzen-forum.net/innere-...ninsuffizienz-wir-muessen-30-minuten-los.html

Maxi hat nun schon drei Ringer-Infusionen intravenös beim TA bekommen, und sie guckt wieder aufgeweckt und hat ihren Appetit zurückgefunden 🙂. Der TA und seine Frau (sie ist auch TÄ) sehen auch einen großen Unterschied in Maxis Wesen. Sie wirkt wieder wie eine neugierige Katze, die meint, längst kerngesund zu sein und die Behandlungen und das Eingesperrtsein überhaupt nicht nötig zu haben 🙂. Sie sind sehr optimistisch, dass meine Maxi wieder gesund wird. Am Samstag, wenn die Blutergebnisse vom Freitag da sind, wissen wir, ob die Infusionen wirken.

Maxi freut sich über alle Daumen!!!
 
Maxi bekommt alle verfügbaren Daumen!

Maximausi, jetzt gehts berauf! 😉 Und zwick Kai in die Waden, falls sie Deine Garnelchen vergisst. :aetschbaetsch2:

Oder muss Maxi Diät einhalten? 🙁
 
Werbung:
Ich drücke ganz ganz dolle mit, liebe Kai, passt gut auf einander auf! Arme Maxi 🙁
 
Oh, ich habe gar nicht geantwortet, weil ich in meiner Not und der Eile ja einen zweiten Thread eröffnet habe 😳. http://www.katzen-forum.net/innere-...ninsuffizienz-wir-muessen-30-minuten-los.html

Maxi hat nun schon drei Ringer-Infusionen intravenös beim TA bekommen, und sie guckt wieder aufgeweckt und hat ihren Appetit zurückgefunden 🙂. Der TA und seine Frau (sie ist auch TÄ) sehen auch einen großen Unterschied in Maxis Wesen. Sie wirkt wieder wie eine neugierige Katze, die meint, längst kerngesund zu sein und die Behandlungen und das Eingesperrtsein überhaupt nicht nötig zu haben 🙂. Sie sind sehr optimistisch, dass meine Maxi wieder gesund wird. Am Samstag, wenn die Blutergebnisse vom Freitag da sind, wissen wir, ob die Infusionen wirken.

Maxi freut sich über alle Daumen!!!

YEEEEEEEEEEEEES, SHE CAN !!!

*megafreu*

:grin::grin::grin::grin::grin:
 
Auch ich drücke ganz ganz feste und denke an euch Kai
 
Und zwick Kai in die Waden, falls sie Deine Garnelchen vergisst. :aetschbaetsch2:

Oder muss Maxi Diät einhalten? 🙁

Nein, Maxi hat keine Vorschriften zum Essen bekommen. Nur ich... Der TA fragte heute, ob Maxi auch Katzenessen bekäme? 😕 Ich hatte ihm zuvor berichtet, dass sie eine ansehnliche Portion frische Putenbrust gefrühstückt hat. Aber ich konnte ihn beruhigen, dass Maxi auch "Katzenessen" in Dosen bekommt 😉.

Ich drücke ganz ganz dolle mit, liebe Kai, passt gut auf einander auf! Arme Maxi 🙁

Danke Doro. Das machen wir.

YEEEEEEEEEEEEES, SHE CAN !!!

*megafreu*

:grin::grin::grin::grin::grin:

Ja Gaby, bestimmt!!!!!!

PS: Danke Jandra. 🙂
 
Ich drücke auch ganz feste die Daumen für Maxi !!
 
Werbung:
hier kommen noch zwei daumen, zwei große zehen und vier pfötchen (von meiner maxi - sie ist auch eine ganz liebe, allerdings getigert)

ich habe mich heute durch diesen threat durch "mitgelitten" und wünsche das allerbeste für maxi und ihre dosis. ihr habt ja jetzt alles durch -ws so vorstellbar ist auf einem haufen und jetzt kann es nur noch besser werden.

ALLES WIRD GUT.
 
Puh, ich war richtig erleichtert, als ich den link zum aktuellen thread las - hatte hier tagsüber immer mal wieder reingeschaut und mir war echt mulmig, weil nix zu lesen war 😳.

Hier bleiben zwei Daumen und 16 Pfötchen gedrückt!
 
guten morgen Kai... sooo will Neugikeiten.. und nur gute.. 😀 wie geht es der maus heute?
 
Maxi macht sich 🙂. Rein vom Anschauen her macht sie einen sehr guten Eindruck. Unser TA ist sehr zufrieden mit ihr.

Heute gab es zum 4. Mal Ringer-Laktat-Lösung (immer 100 ml intravenös) und zusätzlich, weil ich ja am Dienstag das SUC angesprochen hatte, bekam Maxi heute eine Injektion Renes/Viscum comp. PLV. Das ist ebenfalls ein homöophatisches Mittel, von dem der TA sehr viel hält und das Maxis Nierenfunktion zusätzlich unterstützen wird.

Mir gefällt an diesem TA auch sehr, dass er gut zuhört und noch Tage später weiß, was ich ihm erzählt habe. Schließlich sprach er heute von sich aus an, dass ich letzten den Wunsch nach SUC geäußert habe. Das finde ich richtig gut.

Maxis Laufstall habe ich heute direkt vors Fenster gestellt, so dass sie den ganzen Tag frei von jeder Position aus Amseln gucken kann. Sie ist ja so neugierig 🙂. Und wie sie rennen kann 😱!!!! Große Möglichkeiten hat sie ja nicht, aber wenn ich ihr Futter anbiete, dann ist sie wieselflink und reißt mir fast den Napf aus den Händen 😀.

Hoffentlich sind die Blutwerte morgen deutlich besser!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben