merline
Forenprofi
- Mitglied seit
- 9. Februar 2009
- Beiträge
- 7.978
- Alter
- 55
- Ort
- Fast in Koblenz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf jeden Fall tun.Auf jeden Fall werde ich mir die Bilder nachher brennen lassen und mir eine 2., 3. und von mir aus 4. Meinung einholen.
Ja, da gebe ich dir recht... wenn ich das hier alles so lese, habe ich ein ganz komisches Gefühl dabei...Ehrlich, ich würde die Klinik anrufen und mir einen Termin schnellstmöglich geben lassen - die Geschichte von Maxi ist mir zu ominös.
Eine Sehne gerissen, ein Bein geprellt, ein Pfötchen ohne erkennbare Ursache schief - geh wirklich schnellstmöglich zu der Wallaklinik und hol Dir dort ihre Meinung, die Klinik hat wirlich einen sehr guten Ruf!
Wenn sie sich so sehr aufregt, würden wohl auch Rescue-Tropfen nichts bringen...Wir müssten über 100 km fahren/1.07 h - wenn kein Stau ist. Ich würde auch 1000 km fahren, aber Maxi... Ich habe Angst, dass sie kollabiert. Trotz Klimaanlage im Auto hat sie ab dem 5. Kilometer nur noch das Mäulchen offen und hechelt wie verrückt. Wie soll sie da 100 km durchhalten????? Ich habe Angst, dass sie die Fahrt nicht übersteht 🙁. Gerne würde ich sonst noch heute hinfahren.
Wenn da mal nicht doch was ganz anderes im Argen ist...Zumal mit ihrem anderen (2007 operierten Hinterbeinchen) irgendwas auch ganz und gar nicht stimmt. Es steht ab, wie vor der OP. Das kann nicht nur eine Prellung sein? Auf den HD-Röntgenbildern sah alles normal aus, aber das ist es nicht.
(wie z.B. Vetranquil)
Okay. Notiert.
Wenn da mal nicht doch was ganz anderes im Argen ist...
Ist eigentlich die Wirbelsäule mit geröntgt und nachgesehen worden, ob sich da evtl. etwas verschoben hat? Vielleicht sind auch ein- oder mehrere Nerven durch den "Unfall" eingeklemmt worden...
hättest du jemanden der mit dir fahren könnte? sich zu Maxi setzen könnte und sie beruhigend streicheln würde?
Dann sollte auf jeden Fall noch eine Aufnahme und entsprechende Tests gemacht werden.Das ist meine Angst. Auf den Bildern ist nur der hintere Teil der Wirbelsäule zu sehen, kurz über dem Schwanzansatz und der Schwanz.
Aber wenn er nur unvollständige Röntgenaufnahmen hat, dann kann er ja auch nicht viel dazu sagen...Sie hat die Bilder bereits angefordert, reicht sie direkt per Mail an Dr. Büsgen weiter und meldet sich heute Abend. Auf sein Wort vertraue ich. Er wird schauen, was er davon hält, empfehlen, was zu tun ist und wenn er die OP nicht selber durchführen kann, mir den Spezi nennen.