Maxi war gerade in der Notaufnahme

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe eben mit der TK in Wiesloch telefoniert. Ich besorge jetzt schnell ein Beruhigungsmittel und wir fahren dann sofort los.

Gottseidank!

Es geht ja nicht nur um die (möglicherweise unvollständigen) Röntgenbilder, sondern man muss sich die Katze persönlich anschauen, sonst kann man sich kein Bild machen.
Alles Gute für Euch - bin sehr erleichtert, dass Ihr jetzt doch fahrt!
 
A

Werbung

Hab bisher nur still mitgelesen und fahre jetzt in Gedanken mit! Alles Liebe für die Süße!
 
Hier auch, wir denken ganz fest an euch. Wünsche euch eine möglichst unproblematische Fahrt und Rückenwind. *daumendrück*
 
Hallo,
habe mich durch die vielen Seiten gelesen und drücke euch ganz fest die Daumen und unsere Katzies drücken ihre Pfoten.

Mit unserer Sunny musste ich am Montag auch zum Notarzt, sie ist von der Eckbank gefallen. Sie konnte auch nicht auf ihren Hinterbeinchen laufen, hatte eine Prellung. Am späten Abend konnte sie aber schon wieder auf stehen.
Also, würde ich eine Prellung irgendwie ausschliessen, zum Glück fahrt ihr los um euch eine weitere Meinung einzuholen.

Viel Glück
Meike
 
Ich drücke ganz fest die Daumen!!
 
Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an euch .
 
Werbung:
Habe gerade alles gelesen und denke auch, dass die Entscheidung zu der "guten" TK zu fahren die richtige ist.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass geklärt werden kann, was die Maus hat und dass ihr ganz schnell geholfen wird. Toi-toi-toi!!!
 
Ich denke ganz fest an euch und drücke mir die Daumen blau!
 
ich denke auch an euch!
 
Hallo Kai,

das hört sich ja gar nicht gut an; von Seiten der TÄ klingt es eher wie hilfloser Aktionismus, um nicht nichts zu tun und irgendeine Diagnose zu haben. Hoffentlich können sie in der Tierklinik eine fundierte Diagnose stellen und Maxi schnell helfen.

Ganz viele Knuddler an die liebe tapfere Maus, ganz besonders auch von dem genau so lieben und tapferen Ricky.
 
Auch meine Gedanken und Daumen sind bei euch
 
Werbung:
Die Entscheidung in die TK zu fahren ist richtig, Kai.

Ich denke an euch. Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
 
Ach je...
Ich hatte eigentlich gehofft, gute Neuigkeiten zu lesen, wenn ich wieder hier reinschauen kann.

Hoffentlich haben die euch in der TK jetzt die richtige Diagnose.
Ich drücke natürlich auch weiter die Daumen.
 
Ich drücke dir die Daumen, dass in der TK Maxi kompetent geholfen werden kann und sie bald wieder auf den Beinen ist.
 
Ich bin zwar spät, aber ich drück mit! 🙂
 
Ach Kai, ich hab es eben durchgelesen und hoffe, Du weißt jetzt schon, wie der armen Maxi geholfen wird.

Ich drück Dich und Daumen und Pfötchen sind auch gedrückt.
 
Werbung:
ach Kai...

hier wartet jeder auf eine positive nachricht von dir und deiner tapferen Maxi.

*in gedanken bei euch bin*
 
ich denk auch ganz fest an Euch und schick Euch gute Gedanken
 
ja ich warte auch ... und hoffe auf halbwegs gute nachrichten.
 
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfötchen mit für Maxi!!

LG, Iris.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben