ShiroHiro
Erfahrener Benutzer
Man hat ihn unermuedlich auf Gefahrenquellen hingewiesen die er komplett alle ignoriert hat (mir faellt keine einzige ein die er wirklich wahr nehmen wollte und nicht mit „Hab ich unter Kontrolle“ abgeschmettert wurde), wenn dann was schief geht kommt er an und beschuldigt uns wir haetten ihn nicht vor gewarnt obwohl er die Gefahr bereits vorher verbildlicht hat.Und ist den Kätzchen mehr gedient, wenn man den TE jetzt so lange beschimpft, bis sich dieser tatsächlich aus dem Forum zurück zieht?
Dann wissen wir weder wie es den Katzen geht, noch können wir Ratschläge und Tipps weitergeben, die zumindest teilweise ja prompt beherzigt wurden.
Wäre das ein zufriedenstellender Augang? Ich frag jetzt nur...
Ist es Gewinn bringend wenn er hier berichtet in seinen Bruchstuecken, unsere Ratschlaege ignoriert und am Ende uns die Schuld gibt wenn es schief gelaufen ist? Wohl kaum.
Wenn er so Kritikfaehig ist wie er sagt, sollte er doch einsehen koennen das diese Situation in seiner Kontrolle lag, die Gefahr mit gesundem Menschenverstand erahnt werden kann zumal er zuvor noch schrieb wie viele Tiere sterben wenn er seine Wiese maeht.
Ohne Einsichtigkeit bringt seine Aktivitaet hier genauso wenig positive Auswirkungen fuer die Kitten wie wenn er nicht hier ist.
Zuletzt bearbeitet: