tiedsche
Forenprofi
Ich auch🙂 Hört sich nach einer guten Chance an😉Ich wünsche euch das Beste !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch🙂 Hört sich nach einer guten Chance an😉Ich wünsche euch das Beste !
Dein TA reiht sich leider in den Bereich ein, in dem 90% def Anderen auch sitzen - von Katzenernährung Null Plan, aber ahauptsache den öberteuerten Sch.... verkauft wofür er Prozente bekommt.
Rohfleisch ist das Verdaulichste überhaupt für die Katze. Die Umstellung auf BARF muss nur langsam passieren.
Ich würde in jedem Fall erst mal auf Schonkost umstellen (gekochtes Huhn) und dann langfristig auf Vollbarf.
ein titer ist auch bei einer infektion mit dem virus oft eine weile höher, weil die die katze ja den virus bekämpft. das kann also ggf. wieder sinken. und die viren sind ja nicht sicher mutiert.
Jo. Es besteht ja auch das Problem: WENN ich davon ausgehe, dass er kein FIP hat, sollte ich ja jeglichen Stress für Mikkey vermeiden, um einer Mutation vorzubeugen. Dass heißt aber auch, dass z.B. TA Besuche kontraproduktiv sind...schwierig alles.
Er hat drei Wochen Maxitrol Augentropfen bekommen, cortisonhaltig um einer etwaigen Entzündung entgegen zu wirken. Hat letztlich (vermutlich, da wir ja nicht wissen, wie es ohne verlaufen wäre) nichts gebracht. Der TA hat mir keine Große Hoffnung gemacht, dass er sein Augenlicht behält. Blutdruck messen oder so fand er aber auch nicht so wirklich sinnvoll, da er nicht davon ausgeht, realistische Werte zu erhalten. Er hat nur die Augen mit Kontrastmittel betropft und mit bloßem Auge betrachtet- er ist sich absolut sicher, dass die Trübung von einem entzündlichen Vorgang her rührt.was wurde denn wegen der augen unternommen?
Noch eine Frage: Wie ist das mit deinen anderen Katern? Die müssten sich doch jetzt auch mit dem Coronavirus angesteckt haben, oder?