Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin so stolz auf mich! Heute hab ich beschlossen, dass es albern ist, ständig zum TA zu fahren, nur damit wir dort den Tisch nutzen können 😀 Und hab Satchmo mit all meiner Überzeugung daheim infundiert
Er hat gejammert, er hat sich gewunden und er hat versucht, weg zu kommen - aber diesmal hab ich mich nicht von ihm einschüchtern lassen 😉
Das Reinpieksen ist gar nicht so das Problem, nur wenn man gleichzeitig das flüchtige Katertier mit zwei Händen festhalten muss, wird es zum Problem 🙂
Sag ich doch. Egal in welchen Lebensituationen: der Mensch ist eine Fehlkonstruktion. Zwei Hände sind einfach zu wenig; mindestens 3 wären schon sinnvoll.
SCHILDDRÜSENPROFIL
ALP: 51 U/l > ( - 40)
Thyroxin, gesamt (T4): 50,5 nmol/l > (12,9 - 50,0)
Thyroxin, frei: 22,4 pmol/l (9,0 - 30,0)
ENDOKRINOLOGISCHE PARAMETER
Cobalamin: 1013 ng/l (300 - 2800)
Folat: 18,1 µg/l (13,4 - 38,0)
KOMMENTAR HORMONE: Cobalamin im Referenzbereich: es liegt aufgrund des
Wertes kein Hinweis für eine Dysbakterie vor, eine solche wird aber auch nicht
ausgeschlossen.
Am Tag gibt es einmal einen fast normalen Kothaufen, aber am Abend zischt es nur so raus aus dem armen Kerl Ich hab heute noch einmal eine Probe an Laboklin geschickt, PCR auf alle möglichen Erreger, vielleicht ist da ja noch irgendein Keim, der bisher unentdeckt geblieben ist. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll! Er hat auch wieder abgenommen, mein ehemals 7kg kater hat nur mehr 4, 6 kg Ich hab Angst, dass ich ihn verliere
Hast du mal auf Tritrichomonas foetus testen lassen?
Letztes Mal war das mehr oder weniger vorgesehen, dann ist es ihm aber so gut gegangen, dass die TÄ gemeint hat, es wäre nicht erforderlich *seufz*Hast du schon mal überlegt vom Darm ein US machen zu lassen?