Lies doch bitte mal den post Nr. 149
Ich schrieb:" das einzige was mich in diesem thread noch interessiert ist das wie es der Katze wohl geht!
Das nennst Du kalt??
Ich hoffe seit Tagen auf eine Antwort der TE weil es mich bewegt wie es der armen Katze wohl geht.
Kam von Dir eine einzige Frage dazu??
Wenn Du schon das Wort beschämend in den Mund nimmst, dann überlege Dir in Zukunft besser wem Du so etwas schreibst
Also wenn du dies jetzt mal aufmerksam durchgelesen hast, sollte dir in der zwischenzeit wohl sehr deutlich aufgefallen sein, dass ich gewaltig partei für die TE einnehme und ihre Verhalten, welches in meinen Augen offensichtlich ist verstehe. Würd hier wohl auch kaum noch etwas schreiben, nachdem ich von einigen hier einfach nur niedergemacht wurde.
Mal ganz ehrlich Marga: Es geht mich nur etwas an, wenn sie es mit uns teilen will, aber sei doch endlich mal realistisch. Jemand der am Boden liegt und fertig gemacht wird, wird diesen Menschen weder etwas positives noch etwas negatives mitteilen. Und das weg schauen ist nicht besser, als das handeln.
Also, ich für meinen Teil misch mich nur in Angelegenheiten ein, wenn ich seh, dass Menschen unnötig kaputt gemacht werden und akzeptier, dass die TE wohl kaum noch auftaucht. Heute ist ( in der zwischenzeit Samstag) und seit spätestens Donnerstag wird die TE eine Besserung oder den Tod des Kätzchens gesehen haben. Ich hoffe der TE geht es gut. Natürlich hoffe ich auch das es der Katze gut geht, aber ich finde es schon auf eine gewisse Art ziemlich blauäugig von dir, wenn du erwartest, dass wir noch einmal etwas von der TE hören. Und schau, darauf spiel ich an: Was erwartest du von der TE? Dass sie ihren Stolz runterschluckt nur um dir eine Information zu geben, welcher weg schaute, als sie nieder gemacht wurde, als ihr so einiges unterstellt wurde? Also mal ehrlich jetzt muss ich dann wirklich laut lachen. Denkst du es ist schön von Menschen ohne irgendeine Information so behandelt zu werden und dann alleine da zu stehen und keinen zu haben, der den anderen mal sagt sie sollen mal ruhiger werden?
Ihr sagt ich würde unschöne Dinge Sagen? Aber wo hab ich euch den angegriffen, wenn ich nur wiedergebe, was manche gesagt haben und ich dann versteh, dass die TE nicht gerade mehr freundlich reagiert. Und wenn ich es als genau so mies betrachte, wenn man zusieht, wenn diese in so einer Situation nieder gemacht wird? Was an meinen Ausführungen verstehst du nicht.
Du verteidigst immer noch eher andere Äußerungen, welche eindeutig nicht freundlich gestimmt waren und auch nichts mehr mit einem Ratschlag zu tun haben bzw. hältst du dich raus, aber ich seh nicht was besser ist.
Wegschauen nimmt niemals die Schuld von deinen Schultern, sondern ist noch niederträchtiger, denn es gibt dem anderen das Gefühl, dass die welche ihn verletzten richtig gehandelt haben.
Weißt du was angebracht wäre? Eine Entschuldigung an die TE, dass man vielleicht überreagiert hat oder die falschen Worte gewählt oder in deinem Fall nicht die anderen ein bisschen darauf hingewiesen hat, dass man das auch netter formulieren könnte ohne Angriff. Schwach wenn man sein Fehlverhalten noch nicht einmal einsehen kann, wenn einen dann doch einige mit dem Kopf darauf stoßen.
Aber die Erwartungshaltung das Lavassa noch etwas zum jetzigen befinden schreibt hat man trotzdem, ja ist ja gerade zu unverschämt, dass sie nichts mehr schreibt.
Du hast es echt nicht begriffen oder?