Mimimu
Nimm dich doch bitte endlich zurück und höre damit auf alles und jeden mit markigen Worten anzugreifen.
Ich habe nie eine Diagnose gestellt, ich werde mich hüten!Ich habe auch die TE nie angegriffen. Ich habe ihr, so wie auch du,nachdem ich mir meine Gedanken gemacht habe, meine persönliche Meinung, zu den von ihr geschilderten Punkten, gesagt. Ich denke, wenn hier jemand um Rat bittet, so darf man auch dazu Stellung nehmen, wohl wissend und auch anerkennend,dass es sehr unterschiedliche Betrachtungsweisen ein und derselben Sache gibt.
Es gibt noch gewisse Unterschiede zwischen Human- und Tiermedizin. Die Humanmedizin ist nun mal Vorreiter für viele Entwicklungen. Das Ziel der Behandlung, sowohl für den Menschen als auch für das Tier ist, zu helfen und zu heilen und wenn das nicht mehr möglich ist, dem Lebewesen zu einem würdigen Sterben zu verhelfen. Für mich sind alle Lebewesen gleich!!!
Ich hoffe, die kleine Quitschi hat es zwischenzeitlich geschafft: eine Besserung ihres Leidens oder den erlösenden Weg über die RBB.
Lilliput