Bei allem hin und her, wie man was wem schreibt, kann man bei nicht von liebevoller Sterbebegleitung sprechen.
Man möge sich das einmal über x Stunden vorstellen, bis zum letzten Krampf. Das ist für mich Einfühlungsvermögen.
Das war es, was mir sauer aufgestoßen ist.
(Und wenn der TA dann kein Muskelrelaxans oder ähnliches verabreicht, spricht das auch nicht unbedingt für ihn.)
Ansonsten @mimimu, vielleicht wollen sich manche User nicht von dir eine Diskussion aufzwingen lassen.
Das hast du ja jetzt zu genüge getan.
Du hast deine Meinung und es gibt andere Meinungen.
Wenn für dich deine Meinung richtig ist, verschwende nicht deine Energie und kümmere dich um Themenstarter, die deine Hilfe brauchen (und vielleicht annehmen.)
Junge Frau hier geht es darum, dass ihr euch alle damit verteidigt sie wollte einen Ratschlag, aber du unter anderem habt keinen Ratschlag gegeben sondern ihr mehr oder weniger ins Gesicht geschlagen, denn ein Ratschlag kommt nicht mit einem erhobenen Zeigefinger.
Man sollte vielleicht einmal eine grundlegende Höfflichkeit auch in einem Forum an den Tag bringen und nicht einfach andere Vorverurteilen nur weil sie anderer Meinung sind bzw die TE hatte und hat ja sogar mehr Ahnung was der Katze denn fehlt. Und genau daran appelier ich hier mal. Lest euch die Sachen auch mal durch, denn die TE wusste was ihr fehlt, aber die Frage, was der Katze denn fehlt kam nie sondern ohne diese Nachfrage gleich, hol dir eine zweite Meinung ein.
Und weißt du was? Die Energie, welche ich hier verschwendet hab in dem ich nicht meinen Mund gehalten hab, als du und andere über sie hergefallen sind, sie als verantwortungslos dargestellt haben, hat ja schon in so fern gefruchtet indem jetzt andere hier sich auch mal zu Wort gemeldet haben und gesagt haben, dass das was hier teilweise von sich gegeben wurde kein Ratschlag war.
Da hast du bei mir dann auch schlechte Karten, denn ich werde meinen Mund nicht halten, wenn andere über einen herfallen.
Denkt mal darüber nach wie ihr eure Worte formuliert, denn wenn sich ein anderer nicht angegriffen fühlt, würde er vielleicht auch einen gut gemeinten Ratschlag annehmen.
Es geht hier nicht mal um die Tatsache, ob sie sich denn eine zweite Meinung einholen soll oder nicht sondern lediglich, dass ihr über jemanden der nervlich am Ende ist herfallt wie die Geier anstatt es mit einem gleichgesinnten aufzunehmen. Aber nein, dann verkrümmelt ihr euch und schreibt erst wieder wenn der andere nicht on ist.
Aber anscheinend sind hier einige vielleicht nicht in der Lage ein bisschen Mitgefühl zu haben und anders mit Lebewesen umzugehen.