Ja, ist sie (sonst wäre ich auch nicht online).
Allerdings ist sie völlig fertig, spricht nicht mehr und läßt sich kaum anfassen.
Wenigstens frißt sie gut und kuschelt sich in ihr Lammfell.
Es ist keine 48 Stunden her, da hatten wir eine ähnliche Situation mit unserem Birmchen - die kam um halb zwei nachts (!!!!!! normalerweise ist hier bei Einbruch der Dunkelheit Schluß mit Freigang) auf dem Bauch reingerobbt und fiel mir dann regelrecht um den Hals, als sie mich auf dem Sofa erblickte (und das von unserer kleinen Kampfkatze 😕)...
Wir gehen davon aus, daß beide Katzen in einer Nachbarwohnung festgehalten wurden, können das aber natürlich nicht beweisen. ( Aber schon komisch, daß das ausgerechnet dann passiert, wenn der Nachbar, dessen Art mit Tieren umzugehen, wir schon vor 3 Jahren beim Veterinäramt angezeigt haben, Urlaub hat.)
Mit sowas muß man halt auch rechnen, wenn man die Katzen rausläßt.
P.S.: Doch, Spider, gerade heute bereuen wir es sehr, daß unsere Süßen keine Wohnungskatzen sind, aber das nützt ja nix: Es geht einfach nicht anders ! Wenn Du sehen könntest, wie die Damen mit Lichtgeschwindigkeit durch den Garten flitzen oder mit süßen kleinen Bocksprüngen etwas im Gras verflogen oder vor dem Garten in unserer Wohnanlage mitten auf dem Weg liegen, so daß alle Nachbarn - breit grinsend, weil es gar zu süß aussieht - vorsichtig über sie drübersteigen müssen, dann wäre Dir sonnenklar, daß es eben wirklich keine Alternative zum Freigang gibt.