Quasy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man soll Katzen ja nicht kastriert werden, bevor sie einmal rollig wurden wegen den Hormonen und so... Da ist sie ausgebüchst und tragend geworden.
Geht ihr jede Woche mit eurer Katze zum Tierarzt??
Ja. Aktuell mache ich ein FSJ. Wollte ursprünglich Musik studieren, was aufgrund eines Sportunfalls im Juni (!) diesen Jahres nicht mehr möglich ist.
was hat denn ein Sportunfall mit einem Musikstudium zu tun?
Nein. Sie hat ihre eigene Wohnung mit auf dem Grundstück ihrer Eltern. Natürlich haben die die Kleinen auch gern, aber die Kleine erledigt - wenn die am Bauen sind - überall da ihr Geschäft, wo ihre Mutter das sieht, weils eben auch deren Bereich ist. Sie muss es wegmachen und das stört sie mittlerweile!
Ansonsten ist sie echt lieb: geht aufs Katzenklo und macht echt keinen sch**ß!!!
Ich habe das GEfühl, dass hier keiner meine Verzweiflung spürt!!
Ein Hamster ist was anderes als eine Katze!! 😉
Vor dem Frühstück aber das Spielzeug
Ich bin schwanger und wir werden morgen heiraten.Hallo Sternenregen,
Das hast Du wirklich überzeugend rübergebracht - ich habe mit 16 auch meinen späteren Mann kennengelernt und über 5 Jahre eine Fernbeziehung geführt. Solche Dinge sind nicht selten im Leben und wer weiß schon, wo die Liebe "hinfällt". In solchen Augenblicken KANN man manchmal keinen schmusigen Vierbeiner mitnehmen ... so schwer das auch ist. Mich hätte es unendlich traurig gemacht, wenn ich meine geliebten Stubentiger bei meinen Eltern hätte zurück lassen müssen.
Heute hab ich einen Mann, zwei Kinder und 4 Katzen ... die ersten 2 Katzen zogen ein, als mein Mann und ich gebaut haben und wir sicher waren, daß wir am Ort auch bleiben würden.
Ich wünsche Dir eine schöne Hochzeit morgen, alles Gute für die ZUkunft ... mit Mann, Kind und Katz. Alles Liebe