S
Simpat
Forenprofi
hilfe, einige von euch kennen mich schon, hab öfter mal "anfänger-fragen"...
Und zwar kotzt meine fipsi seit 3 tagen flüssig-durchsichtige brühe... Zwar beruhigen mich meine bekannten katzenhalter und meinen das sei manchmal ganz normal, aber ich mach mir trotzdem sorgen... Sie sieht ganz matt aus, spielt nicht und wirkt auch so ganz krank.. Gefressen hat sie kaum bis sehr wenig..
Aber schmusen tut sie unheimlich viel, meine beste freundin ist gerade zu besuch und sogar sie wird total beschmust, was fipsi sonst nicht so macht..
Für mich hört sich dass eindeutig nach kranker Katze an und dein Kätzchen fühlt sich eindeutig nicht wohl. Schnurren hat nicht nur was mit Wohlbefinden zu tun, manche Katzen schnurren auch zur eigenen Beruhigung oder wenn sie Schmerzen haben.
Egal was dein Geldbeutel sagt, es ist in deiner Verantwortung ihm zu helfen. Klar kommt es vor, dass Katzen mal kotzen, aber nicht 3 Tage lang. Ich hatte schon gleich auf der ersten Seite dich gefragt, ob sie an irgendwelche Pflanzen oder sonst etwas für Katzen Unbekömmliches rangekommen sein kann?
Wir versuchen dir zu helfen, wir können doch nicht bei den Symptomen die du beschreibst, einfach schreiben, es ist alles in Ordnung, ist es nicht. Willst du ehrliche Antworten oder dass wir dich beruhigen? Also wenn du eine Rückversicherung brauchst, dass es in Ordnung ist nicht zu reagieren, dann sagt dir doch dein Gefühl ohnehin schon, dass es nicht okay ist?